Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam unter VTI auf die Box installieren

jalsilax

Premium
Registriert
29. März 2013
Beiträge
88
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön, dann werde ich mal gucken ob ich das hinbekomme.

Mfg.jalsilax
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe im VTI-Feed nichts Neues an OScam gefunden bei VTI. Das letzte OScam ist 1160x.
Ich wollte es mal testen, weil wenn passt meine "streamrelay" Senderliste nicht mehr bei VTI dazu. Müsste es nur kurz ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
VTI wird da nicht weiter machen,das letzte Update ist schon lange her
finde ich nicht so gut,
 
Die Senderliste mit Streamrelay ist aber drin in VTI, kann ich immer zur ganzen Stunde da anpassen. Habe die Rechte zum Schreiben für die Sender.
 
ok, habe die umbenannt und so reingeschoben, ich teste mal, starten tut sie...
Irgendwas fehlt noch für VTI...

Edit: In OpenATV geht´s schon mal jetzt.
Jedoch die Funktion wieder umstellen auf:
Blaue Taste
-System
--ECM in HTTP-Streams entschlüsseln = nein
--HTTP-Streams entschlüsseln = ja

Oscam.comf
[streamrelay]
stream_source_auth_user = DVBApi
stream_ecm_delay = 0
stream_relay_ctab = 098D
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert denn diese Oscam mit jeder Karte von Sky,also V14,V15 .

Mfg.jalsilax
 
Ja jetzt läuft in VTI, müsste es nur noch alles schlüsselfertig so zu sagen in eine .tar packen.

Zum Einspielen übers Webinterface in VTI:
1.) 1x entzippen sodass dort 4K.tar steht (wenn Endungen in Windows sichtbar sind)

2.) Am PC mit Browser zum Beispiel Google Chrome die das Webinterface der Box öffnen Beispiel: vuzero4K/

3.) Links Bouqet Editor anklicken und rechts oben im Bildschirm seht ihr 3 Punkte im weißen Feld zum "Importieren" Die Datei 4K.tar auswählen.
oscam11741.jpg
4) Wenn importiert, Box neu starten und 2x blaue Taste das CAM 11682 (ist aber 11714) auswählen und starten lassen, testen...

(Hinweis, die Oscam.config ändert sich automatisch,
damit dvapi "stream_source_auth_user = dvbapi_local" angepasst wird.
Die anderen Einstellungen in OScam bleiben alle erhalten.)

Wer Daten ändern oder hinzufügen will, kann mit 7zip die Daten einfach anpassen.
 

Anhänge

  • 4k_2.zip
    832,6 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mal das Gleiche (Alex seine 11714 v5) für VTI mit Mips
(für alle nicht 4K Geräte)

Test OK
Zum Einspielen der 1x entpackten Datei "VTI-mips_icam.tar" über das Webif als Bouquet ;)
Anleitung vom Beitrag drüber.


Edit:
Die Version läuft sogar auf der alten VU Solo sauber,
spaß mit Umschalten ist da aber nicht mit der alten Kiste (y)
aber es geht scheinbar mit weniger Power
 

Anhänge

  • VTI-mips_icam_2.zip
    867 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben