Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam unter VTI auf die Box installieren

Im Spoiler bitte...
Und oscam.user und oscam.server?
So wie da beschrieben
 
Wenn das in deiner oscam.user steht kann es nicht Funktionieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Sorry war ein Copy Pase Fehler. oscam.user ist mit deiner Identisch.

Habe alles von dir übernommen aber es wird nicht hell.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Eine Senderliste mit "streamrelay" kann man bei VTI auch mit der FB runter laden, seit 2+ Monate ist die da drin.
 
Die Programmliste mit "Streamrelay" die da drin ist bei VTI, ist schon OK.

Was fehlt dir noch?
ist oscam:83 gestartet als 11714?

GGF fehlt bei Dir der Haken an Emu?
alternativ kommts mal vor das der de Eintrag unter Config..>Stream Relay in Source Stream User der Zeile anders benannt ist.
"DVBApi" oder "dvbapi_local" manchmal geht auch leer lassen die Zeile und läuft als anonymus.
da in der Gegend vermute ich den Fehler, manchmal brauch es auch nur ein Neustart.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Erstmal vielen Dank das du dich meiner Probleme so annimmst.

Leider noch kein Erfolg. Source Stream User habe ich alle drei Varianten ausprobiert.
scam:83 gestartet als 11714 Meinst du Webif? ja läuft unter diesem Port, und Bild ist : r11714-798 Compiler: arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V3-built

Hacken Emu hilf mir bitte nochmal, nicht das ich da was übersehe.

Ich sende euch nochmal den wen ich Umschalte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Starte die Box noch mal neu, versuch mal ohne den DVApi Eintrag wie oben in dem Bild die Zeile mit dem roten Pfeil löschen, das er als Anonymos läuft.
Wenn es dann nicht läuft, kann dein Zugang vielleicht keine Line drin die das kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles noch mal durchgegangen. Und Ja lauft auf nicht 4K Receiver von VU wunderbar.

GGF fehlt bei Dir der Haken an Emu? Wo soll ich da nochmal genau schauen?

Hallo zusammen, ich habe mir nun das das ganze Image neu installiert und alles von vorne eingestellt. Und siehe da es läuft auf Anhieb. Ich danke euch allen für die Hilfe.
 
Zurück
Oben