1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam und S****.K*y

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von luckyluk999, 24. August 2011.

  1. luckyluk999
    Offline

    luckyluk999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute
    habe z.zt ein Lauffähiges System mit 3 Readern auf Oscam Basis (fritzbox7270). als Client sind Diablo Wifi's und einen E2 Receiver.

    ich würde gerne dies um ein E*u erweitern. Oscam kann das nicht, oder? was soll ich denn nehmen CCcam oder was anderes?

    geht vorrangig um ORF und UM(Sky)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam und Sky

    Wenn ein Emu das kann, dann Oscam :ja
    In Oscam können:
    camd 3.3x,camd 3.5x (UDP & TCP),Newcamd,Radegast, CCcam,GBox...

    als Protokolle eingeklinkt werden.
    Es gibt -zig HowTo´s für Oscam, nach Geschmacksrichtungen/ Farbe sortiert :)
     
    #2
  4. Superhansi
    Offline

    Superhansi Spezialist

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    mittendrin
    AW: Oscam und S****.K*y

    OScam ist aber kein EMU und kann das somit nicht, wie luckyluk999 richtig erkannt hat.
    OScam ymod kann Keyfiles lesen, ist aber nichts offizielles und auch nicht vom Streamboard.

    Die ORF-keys bekommst du über camd3 hell, sollte bei UM genauso funzen kann ich aber nicht testen weil ich kein UM habe.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist ein Thread zum Thema.


    Gruß Superhansi
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam und S****.K*y

    OK, dann ist es eine SoftCam, hast ja Recht.
    Aber je länger ich das vom TE lese, um so weniger kann ich da erkennen, daß er mit Keys was will.
    Die Überschrift? Ist evtl. S****,K*y damit gemeint?
    Könnte man ja auch ausschreiben, für so langsame wie mich :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen