1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam und Penthouse HD Karte

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von manboo8000, 6. Oktober 2012.

  1. manboo8000
    Online

    manboo8000 Guest

    Habe zwei Fragen. Habe die Karte mir neu gekauft über redcoon und gestern gleich eingelegt.

    Zum einen zeigt mir Oscam als Ablaufdatum den 31.05.2012 an. Ist das normal? Wird dieses Datum irgendwann nochmal aktualisiert? Weil das ist ja kein Jahr.

    Zum anderen will es noch nicht so wirklich laufen.

    Über Scam laufen die 3 Penthouse Sender. Über Oscam passiert folgendens

    SCT HQ wird nicht hell. Im Status aber:

    2012/10/06 06:15:07 591E28 c user (0500&043800/0000/35C8/4D:B541): found (440 ms) by oscam

    Von daher müsste es doch eigentlich gehen, oder?

    Bei den 3 Penthouse-Sendern steht u.a. das und es kommt kein Bild. In der oscam.dvbapi habe ich aber schon eingetragen, dass er den 042740 priorisieren soll, dass ist auch die Provid die in den Entitlements der Karte stehen


    dvbapi: [ADD PID 0] CAID: 0500 ECM_PID: 0024 PROVID: 042740
    dvbapi: [ADD PID 1] CAID: 0500 ECM_PID: 0027 PROVID: 042700

    EDIT. Also die Penthouse-Sender laufen jetzt bei mir, allerdings steht im Log immer

    update not written. Data already exists or unknown address

    Scheinbar klappen da die EMMs nicht. Was kann ich da machen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hotzen
    Offline

    hotzen Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam und Penthouse HD Karte

    Bei mir zeigt die 042740 selbiges Verhalten, entweder es handelt sich nun doch nur um ein 6-monatiges Abo oder die EMM's werden nicht richtig geschrieben. Bin schon auf den 1.Juni gespannt.
     
    #2
  4. hotzen
    Offline

    hotzen Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam und Penthouse HD Karte

    Nun, der 1.Juni ist ins Land gezogen und alles dunkel, verkauft wurde sie als 12-Monats Abo, im Dezember 2012 aktiviert. Und nu? (EMU=Oscam/DM800)
     
    #3
  5. Infinity_Beta
    Offline

    Infinity_Beta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam und Penthouse HD Karte

    Vlt. hat der Verkäufer Dir eine gebrauchte verkauft...tausch die doch um, bzw. ticker den VK mal an. Passt ja so nun nicht mit der Karte und der Abolänge.
     
    #4
  6. Stricha
    Offline

    Stricha Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Oscam und Penthouse HD Karte

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen