Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei deiner DM500HD die Einstellungen bzw. die CAMS nicht richtig geladen werden!
PS: Probiere doch mal deine Sky Karte mit CCcam in der DM sollte laufen.
Der Fehlerteufel liegt oft nur an den Einstellungen was ich bei dir vermute.
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Ich habe meine ORF Karte (HD AustriaSat) jetzt noch mal auf der Vu+ probiert es funkt alles nur mit den zwei Dateien!
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Hallo

In meiner Dream laufen die ORF ICE, ohne HD Sender halt.... die Sky Karte, und die HD+ (weisse) einwandfrei.
Ebenso alles vom Debian Server aus.
Es geht einfach alles, bis auf die HD Sender von AustriaSat... egal ob intern in der Dream oder extern vom Debian Server aus.
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Du kannst ja mit dem PC auf die Dream zugreifen dann lass mal alle ecm durch und sichere die uniques danach lass dir ein Freischaltsignal von AustriaSAT schicken und schreibst diese einzeln auf die Karte.
 
Bei deinem Screenshot von den Entitlements steht Provid B5ABFF. Könnte es sein, das dort der Fehler liegt? Nur eine Vermutung, weil beim meinen HD Austria Testwochen steht bei Provid 001600

@Zeile35
schau doch mal ob deine Provid auch so aussehen, wie bei Jar Jar Bings
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Du hast ja HD Austria Sat Abo und nicht die Testwochen oder?
 
also ich habe nur die Testwochen, da ich aus Deutschland bin... aber jar jar hat ein austriasat hd abo.

schau mal auf seinem screenshot, da steht Provid B5ABFF. Vergleich es doch mal bitte mit den Entitlements bei dir.
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Bei mir steht 8F10FF ! Würde mir mal vom ORF ein Freschaltsignal schicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Ich würde dir echt gerne helfen aber in deinen Fall hast du schon am Anfang etwas falsch gemacht!
Da einzige was hilft ist ein ORF Freischaltsignal und nix sagen wegen AustriaSAT.

Ich hatte schon ein paar mal härtefälle und die haben das so hinbekommen!
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Was habe ich falsch gemacht....?
Ich hab die bei der entpairten Karte ein Freischaltsignal von ORF angefordert?
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

OK, du bist ein Fall der anscheined sehr koml. ist aber ich habe in einem Forum geschrieben, dass man jede Karte hinbekommt. So auch deine.
Wenn du etwas falsch gemacht hast kann ich es nicht kont.... schicke mir deine Karte mit CI Modul unfrei mit reteuschein und ich werde es schon ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Karte nach dem Aktivieren von AustriaSAT HD zu schnell im ein EMU bzw. org. CI Moduol gesteckt. Hier soltest du nix machen bzw. nichts auf die Kare schreibem lassen

Melde mich für heute ab!


Weißt du schon wie dein Debian Server heißt und wo du diesen gekauft hast?

Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie dein Debian Server heiße bzw. wo du diesen gekauft hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben