Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Hallo

Es hat sich etwas geändert - von alleine.
Schalte ich auf ORF oder auf einen sonstigen AustriaSat Sender, klappt alles.
Schalte ich auf einen HD Sender kommt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was hat das zu bedeuten?
Vielen Dank
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Habe das gleiche Problem !
Bei mir laufen auch alle ORF sender im Irdeto Modus,
nur die HD nicht.

oscam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Bei mir schaut das so aus, wenn ich vergleiche mit deinen dann fehlt beim provider: 4, einiges die aber wichtig sind zb. 002C,002D,002B,002A,



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

das würde aber schon passen... den ich habe kein austria plus sondern "nur" HDaustria" und somit habe ich dann ja richtiger weise keine 002*..
 
Zurück
Oben