1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem OSCam und mgcamd durch anderes EMU ablösen?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von newbie110, 9. Januar 2012.

  1. newbie110
    Offline

    newbie110 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe bei mir zu Hause eine Dbox2 mit einer S02 Karte via NewCS geshared und greife mittels mgcamd darauf zu. Funktioniert auch super.

    Dann habe ich an meiner Fritzbox einen Smargo Reader mit meiner HD+ Karte ebenfalls geshared und greife mittels OSCam darauf zu. Funktioniert auch super.

    PROBLEM: Ich kann beide EMU´s starten aber funktioniert tut dann nichts. Starte ich jeweils ein EMU funktionieren die jeweiligen Kanäle (HD+ oder Skai)

    FRAGE: Gibt es eine Lösung beide EMUs parallel zu betreiben? Gibt es ein EMU was die beiden anderen ersetzen könnte?

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OSCam und mgcamd durch anderes EMU ablösen?

    Oscam only macht das bei sehr vielen hier ohne Probleme.
    Wenn die Fritte den Server macht, dann oscam mit newcamd-Protokoll und los gehts.
     
    #2

Diese Seite empfehlen