Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und HD+ (HD01)

AW: Oscam und HD+ (HD01)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Poste noch mal deine oscam.conf. Mit welchem Protokoll verbindet sich die vu mit dem Server?

Ich seh gerade, das ist ne 1830. Ist das evtl. das gleiche Problem, wie mit der V13? Nur die unique EMMs sind ja wichtig. Die schreibt mein Client auch nur via camd3 als Client Protokoll!
 
AW: Oscam und HD+ (HD01)

Das in die oscam.conf auf dem server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Am Client in der oscam.server so ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Naturlich noch den Port anpassen in der oscam.server, wie in der oscam.conf gewählt.
 
AW: Oscam und HD+ (HD01)

Ein anderes Protokoll mit dem du zum Server verbindest. Ich hatte mit cccam auch Probleme mit dem autoupdate. Seit ich camd3 nutze klappt das einwandfrei.

Kein plan ob's bei dir auch hilft, da du ja ne andere Karte hast. Aber bei der Sky v13 und v14 funktionierts so!
 
Zurück
Oben