1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von braimo, 6. August 2013.

  1. braimo
    Offline

    braimo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi alle zusammen, seit einiger Zeit geht mein oscam nicht. das ganze geht über die fritte.
    In freetz steht sobald ich auf oscam starten drücke . dieses
    :/mod/etc/init.d/rc.oscam: line 117: /var/media/ftp/uStor01/cs/oscam/oscam: not found


    was kann ich machen. wenn ich per filezilla auf den stick schaue verschwindet immer ustor auf den stick.

    danke schon mal
     
    #1

Diese Seite empfehlen