1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam Services und WebIF

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Terabyte2000, 21. November 2010.

  1. Terabyte2000
    Offline

    Terabyte2000 Hacker

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    QS
    Ort:
    Steiermark
    Hallo

    Weiß jemand zufällig ab welcher Oscam Build änderungen an der Services übers WebIF gleich übernommen werden?

    Hab hier momentan die OSCAM 0.99.4svn build #3042 am laufen.
    Bei dieser ist es zwar möglich die Services übers WebIF zu ändern, diese änderungen werden aber erst nach neustart von Oscam übernommen.

    Daher Frage ich mich ob und mit welcher Version von Oscam werden solche änderungen ohne Oscam neustart übernommen?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Oscam Services und WebIF

    ist immer so ........ auch in der version 1.xxxx
     
    #2
  4. Terabyte2000
    Offline

    Terabyte2000 Hacker

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    QS
    Ort:
    Steiermark
    AW: Oscam Services und WebIF


    Also auch in neueren Versionen kann man nicht viel mehr übers WebIF ändern ohne oscam neu starten zu müssen?
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Oscam Services und WebIF

    du kannst vieles über das webif von oscam parametrieren / ändern .......

    aber das würde ich an deiner stelle sein lassen ........ und die änderungen mit einem unix fähigen editor lieber auf dem pc direkt in den entsprechenden dateien vornehmen !!

    änderst du etwas mit dem webif-editor von oscam ....... sind es nur einige unbedeutende sachen die sofort neu initialisiert werden .......

    gravierende änderungen werden immer erst nach emu-restart wirksam.
     
    #4

Diese Seite empfehlen