Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam WebIF "Live Log" bleibt leer

in der cloud ist eine neue , kannst du mal testen , webif port wieder auf 8888 gemacht
 
Habe bei der oscam r11758-801 icamemu new build by kitte888 das gleiche Problem.
Hardware ist octagon sf8008 4k twin surpreme.
Ist bei openatv 7.3 und openhdf 7.3 so, dass auf dem Gerät das Log File über blaue Taste oscam Info zeige Log einwandfrei angezeigt wird. Am PC im Browser bleibt die webif Live Log Seite leer.
@kitte888
Gibt's da eine Lösung?
 
mal die 2 tpl dateien im oscamsytletpl ordner löschen

oder teste die 11758 in meinem download
 
Zuletzt bearbeitet:
strange

hab die Vorschläge probiert - mit anderer oscam nebst standard Style ist das webif LiveLog am PC im Browser sofort mit Daten gefüllt
Hab sogar die kitte888 Version gelöscht und sichergestellt, daß etc/tuxbox/oscamicam leer war und letzte Version aus seiner cloud installiert

Was soll ich sagen, am Gerät über blaue Taste wird der livelog Inhalt angezeigt - im PC Browser bleibt das livelog Fenster weiterhin leer
es wurden auch keine neuen *.tpl Dateien angelegt

Vermutlich sitzt das Problem vor der Tastatur.
Hab viele Jahre nur mit TVHeadend Server, digibit R1, CoreElec und Android TV Boxen gespielt.
Mußte beim Octagon Twin Surpreme und openatv wieder bei Kenntnisstand Null anfangen.

Am meisten Probleme hab ich mit den Erweiterungen und der intern verbauten SSD, wenn ich zwischen openatv, Openhdf, openpli und defineos7 wechsele.
In define os zudem kein Icam, mangels Kanäle in der Senderliste mit 127.0.0.1. - geht auch über dreamboxedit nicht.
Schön wärs , wenn es eine gepatchte Version gäbe, bei der die ICAM/Streamrelay Klimmzüge nicht nötig sind.
aber das wird OT.
 
in der cloud ist die 11758 V6

sollte jetzt gehen

auch streamrelay an

bitte vorher sauber deinstallieren
 
Zurück
Oben