Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services Disku- Thread

Moin!

Hat jemand zufällig die neuen SID's zur Hand der neuen Sport Feeds die neu aufgeschalten wurden ?

Grüße
 
Also ich rede hier über Kabel. Nicht Sat. Und die Sport Austria Feeds sowie HGTV und N24 Doku HD sind dort nicht zu finden.
Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steht ja auch ganz klar in deiner Anfrage, dass es sich um Kabel handelt, ist aber wohl überlesen worden.
Auch ob es sich um Vodafone, oder UM handelt, erkennt man sofort.

Sport Austria Feeds kann ich nicht mit dienen, aber die anderen beiden, zumindest für Vodafone.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
Vigor
 
Verdammt, mein fehler.

Ich bin über den Oscam.services Kabel Deutschland Sky Thread auf den Diskutier Thread gegangen.

Dachte es wäre der Thread nur für Kabel. Und nicht für alle Anbieter.

Sorry, hätte mich direkt klarer ausdrücken sollen.
 
die Sky SID´s sind doch eh die gleichen ob SAT oder KABEL, nur die Caid halt anders
 
Moin Moin,
irgendwie habe ich vielleicht gerade ein Brett vor dem Kopf, werde einfach nicht fündig. Suche eine komplette, tagesaktuelle oscam.services für die 098D. Hat jemand vielleicht eine und kann mir damit auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank
 
Ich werden aus den SIDs leider nicht so ganz schlau und hier kam z.B. bei DAZN auch schon Verwirrung auf. Kann es sein, dass die SIDs bei VF eigenen Sendern zwischen den Bundesländern BW und HE/NRW abweichen?

Beispiel:
Über eine Karte im Share werden die Sender NatGeo, ES2 und RTL Liv. mit A475, B030 und B415 beantwortet. Wenn ich (BW) auf diese Sender gehe, dann frägt es SIDs mit C. beginnen an (s. Ende der Zeile):

A475:1838@000000 National Geographic Wild HD [Unitymedia] --> BW: C356
B030:1838@000000 EUROSPORT 2 HD [Unitymedia] --> BW: C3A5
B415:1838@000000 RTL Living HD [Unitymedia] --> BW: C3A0

Die Sids für Sky scheinen einheitlich zu sein.

Sehe ich es richtig, dass Vodafone Hessen/NRW andere SIDs hat als BW und somit UM02 karten nicht im BW gebiet für VF-Sender funktionieren (aber eben für Sky)? VF-Sender aus BW werden dann nur über V23 mit 098E hell?

Dachte immer es gibt bezüglich den SIDs keine unterschieden zwischen den 3 Bundesländern. Kann hier mal jemand Licht ins Dunkel bringen?
 
Zurück
Oben