Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services Disku- Thread

AW: OScam Services (oscam.services)

Für eine D09 Karte von KDG welche Services nehme ich denn da wohl wenn nur das "normale" digitale Free Programm darauf ist?

Gibts da eine fertige?
Oder müsste ich mir da selbst was zusammenbauen?!

Im Oscam Wiki hab ich jetzt nichts passendes gefunden.

Wenn jemand einen Tipp hat?!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Services (oscam.services)

Hi wieso benutzt du nicht CCcam SID Assigner Setup und kannst selben machen


DA
[FONT=&quot]Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]
 
AW: OScam Services (oscam.services)

ich suche aktuelle oscam services und srvid für sky full orf und alle hoppler die über astra zu empfangen sind, kann mir da jemand behilflich sein?
 
Re: OScam Services (oscam.services)

Ich brauche bitte mal Hilfe bei der Zuweisung der Sky (V13 mit komplettem Paket inkl. HD und 3D) und HD+ (weiße Karte) Kanäle für SAT.

Ich möchte die HD+ Kanäle nicht über die V13 Karte, sondern über die HD+ Karte gespeist bekommen.

Welche Einträge müssen in der oscam.services, oscam.server und oscam.srvid stehen, damit die Zuweisung klappt und auch alle Kanäle hell werden?

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Wo finde ich eigentlich die aktuelle SRVID für HD+ CAID 1843?
Oder kann ich die CAID 1830 einfach alle durch 1843 ersetzen?

Lucky
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Noch ne Frage:

Laut Suma hat das DEB keine boardeigene OSCam Wiki. Alle andern, von Google ausgespuckten Wikis, sind aus/in anderen Boards.

Über welche Wiki reden wir? Wo gibt es DIE OSCam-Wiki? Da die OSCam immer mehr benutzt wird wäre eine gepinnte Wiki (oder ein gepinnter Link) wünschenswert.
Oder bin ich blind?

Lucky
 
AW: OScam Services (oscam.services)

für sky.it caid 09CD gibts da neue srvid ????

gruss
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Hallo habe ich alles gemacht irgendwie geht Sky extra Hd bei Sat (CS) nicht über meine D02 alle anderen Hd gehen?
Muss ich Freischaltsignal nochmal schicken lassen? Wäre dankbar um Hilfe
Mfg
 
Zurück
Oben