Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Service Generator

AW: Oscam Service Generator

Gute Besserung , sobald verfügbar prüfe ich was ggf. Fehlt


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Oscam Service Generator

Auch wenn sich die letzten Tage scheinbar nicht viel getan hat, war ich doch aktiv. Es gab ein paar Probleme mit meinen MySQL Abfragen. Daher war ich hinter dem Sichtbaren aktiv und habe diese Optimiert. Jetzt läuft das Script wieder zufriedenstellend und erzeugt nicht mehr so unverhältnismäßig viel Last auf den Server (gab zwar keine Probleme damit, aber bei vielen Nutzern hätte es die geben können.)

Ich werde mich diese Woche daran machen, die weiteren Providerdaten einzupflegen.
Sobald die alle drin sind, werde ich auch den Link öffentlich bekannt geben.
 
AW: Oscam Service Generator

gibt's noch nicht neues
ich finde die Idee richtig gut
 
AW: Oscam Service Generator

Im Moment hat dieses Projekt keine große Priorität bei mir. Komme neben dem Job und Familie einfach nicht so viel dazu daran zu Arbeiten.
Außerdem scheint das Projekt auch nicht so auf Anklang zu stoßen.
Zur Zeit hat, was OScam angeht, ein Watchdog meine Priorität. Danach werden die Scripts zum Automatischen Aktualisieren der srvid/services wieder dran kommen. Inkl natürlich des dazugehörigen Generators.
 
AW: Oscam Service Generator

schade eigentlich aber das privat leben geht ja nun mal vor. das hier ist ja nur hobby
 
Zurück
Oben