Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server (VUsolo2) Oscam Client (Xtren6000) HS

Am client brauchst Du den Abschnit [cccam] nicht, wenn Du nicht weiter sharen willst.
Für internes (lokales) sharing empfehle ich gerne cs378x.

MfG
 
Ich habe es jetzt so angepasst wie von Dir vorgeschlagen dodo83 und es lüppt. Super!

Jedoch brauche ih doch den Abschnitt cccam wenn ich weitersharen möchte oder nicht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du weitersharen willst von Client aus , dann ja .

Jedoch darfst du dann die Nodeid auch nicht einfach von dem Server kopieren und einfügen !

Die Nodeid wird automatisch gesetzt .


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit : Da der User @janni1 schonmal eine tolle Erklärung dazu verfasst hat , möchte ich das hier auch noch verlinken .
Oscam + NodeID
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt wo ich mich wieder mit der Oscam so richtig beschäftige sehe ich auch keinen direkten Vorteil mehr. Dennoch hat mich das ganze, besonders durch die Erklärung (NODEID) von bodo27378 ein ganzes Stück in meinem Wissen weitergebracht.

Ich möchte mich bei allen hier, die mich so super unterstützt und mir geholfen haben, vielen Dank sagen. Ihr seit super klasse, nehmt euch Zeit für User wie mich ohne gleich zu meckern. TOP!
 
Zurück
Oben