Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server und Client mit cs378x Protokoll Configs

AW: Oscam Server und Client mit cs378x Protokoll Configs

Hi,

die Anleitung kannst du nehmen und beim Urheber der Anleitung bist du bei Hilfe in den besten Händen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Server und Client mit cs378x Protokoll Configs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi habe nochmal eine Frage bezüglich forward_origin_card, müsste ich das nicht auf 1 stellen wenn ich kein Loadbalancer eingestellt habe ? So habe ich das jedenfalls im Wiki ( Zebradem )verstanden !
Oder macht es Sinn Loadbalancer bei mir einzustellen ? Habe das jetzt nicht so ganz kapiert, macht man das nur bei mehreren gleichen Karten ? Habe nur 5 Clients !
Ich habe eine V13 intern und ein Reader Proxy für ORF.

Machen diese Einstellungen in meinem Fall Sinn, lb_weight = 300 , lb_weight = 100 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Server und Client mit cs378x Protokoll Configs

Also auf 0 lassen ? Oder dann erst garnicht setzen ?
was ist mit der lb_wlb_weight Geschichte, auch nur mit loadbalancer ?
 
AW: Oscam Server und Client mit cs378x Protokoll Configs

Jetzt muss ich aber doch nochmal nachhacken ! Wenn ich ins Oscam Webif gehe ist unter dem Punkt Readers ganz rechts LB Weight der Wert 100 gesetzt, warum wenn ich es nicht in den Einstellungen habe ?
 
AW: Oscam Server und Client mit cs378x Protokoll Configs

ist der default standard wert, wenn neu reader neu angelegt und der wert nicht verändert wird,
ist also nicht leer
 
AW: Oscam Server und Client mit cs378x Protokoll Configs

Und soll der Wert so bleiben oder macht es sinn ihn zu verändern ?
 
AW: Oscam Server und Client mit cs378x Protokoll Configs

Du kannst machen, was du willst, ohne LB ist das schnurzpiepegal
 
AW: Oscam Server und Client mit cs378x Protokoll Configs

wenn lb nicht aktiv, kann das so bleiben, evtl. ist zahl erforderlich
 
AW: Oscam Server und Client mit cs378x Protokoll Configs

auch wenn alt - aber ich verstehe nicht warum man nicht die config so lässt wie die bei neutrino dabei ist
ich leg die ja nicht aus jux dazu da, könnte ich die weglassen und gut wäre

im normalfall braucht man nur karte aktivieren die man hat oder fügt seine line dazu - alles andere kann so bleiben

das v13 ruckelt ebenso v14 im internen Reader liegt an den Readern- Treibern da drinne

wenn man easymouse anschließt dann reicht das zwar für receiver selber - aber sobald man das an andere über inet verteilt langt es eben nicht mehr
deshalb schrieb ich damals - rasberry nehmen - doscam oder oscam dazu und das läuft
 
Zurück
Oben