Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM Server Einstellung mit V13 Karte

Wie ich schrieb, schnelle Lösung per Dauerlogger, aber auf alle Fälle EMM-Empfangsproblem lösen.

Sollte eigentlich passen:

2019/08/20 16:50:12 15F8A3E0 c (client) encrypted cccam-client 192.168.1.40 granted (Wohnzimmer7020HD, au=on (1 reader))
 
Spoiler war wohl nicht groß genug geschrieben....
Wo ist das emmlogfile abgelegt?
Schick mir mal die Serial per PN....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber das ist traurig, und zeigt, dass Dich das ganze eigentlich nicht interessiert.
Egal wie, hauptsache läuft......bloß nicht damit auseinandersetzen...... :rage:

Der Eintrag zeigt, dass zumindest ein Client zum au eingerichtet und freigegeben ist.
 
sorry bin sehr wohl interessiert.
ja ich habe einen zweite box in der wohnung die auch auf den server zugreift.
habe mir mein kleines wissen müsahm erlesen und war froh das das system so weit lief.
kenne mich aber sicher nicht bis in die tiefen des systems aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für deine angebotene Hilfe, ganz dumme Frage : wie schick ich die eine PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gesendete ist nicht der allerneueste (bin gerade nicht zu Hause), aber für die Zeit bis das Logg wieder läuft sollte es reichen (wenn überhaupt noch nötig wg. F0 Problematik).
Dann mal alle Geräte neu starten und das emmlogfile beobachten....
 
..... ;-( nur noch eine Frage, warum geht plötzlich der "Romance" Sender und alle anderen sind dunkel ??
 
Damit die Ü60 Generation auch mit gepairten Karten 'Das Traumschiff' nicht verpasst :smile:

Es gibt immer einige Programme, die mit gepairten Karten hell sind. Das weiß nur Sky, warum das so ist.
Ist aber nichts neues.
 
Poste mal ein Log wenn Du hin-herschaltest.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Normal..... Sky schaltet auf wechselnden Sendern immer mal wieder auf "weich".
Heute ist eben Romance....sonst sind es mal SyFy oder Cinema.....

Nix dauerhaftes, und somit nicht brauchbar.
 
Schönen Abend,

habe jetzt mein Sky Abo gekündigt.

bin am überlegen ob ich mir wieder ein neues Abo mit Sky CI Modul nehme.

Kann ich dann über das original ci modul im Vu Sole wieder auf weitere 2 Räume mit je einer vu Box sharen ?

Und in jedem Zimmer verschiedene Sky Sender sehen ?

Danke und lg

ALex
 
Zurück
Oben