Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM Server Einstellung mit V13 Karte

kite1

Newbie
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Schönen Abend,
habe jetzt sicher schon 5 mal rauf und runter gelesen. Es geht bei mir leider nicht ;-(
Ich habe eine vusolo se mit einer Sky karte V13. im internen Kartenslot.
Oscam r11517 instaliert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das sind meine Oscam datein.

hier die Logdatei


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich ersuche freundlich um sachdienliche Hinweise, ich weiß nicht mehr weter ;-(

Danke und lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal wäre es schön wenn du dein Problem in einem eigenen Thread postetst ;-)

Und dann hilft noch ein Log vom Kartenstart (Receiverstart), damit wir deine Entis sehen.
Ich tipp nämlich drauf das einfach ein Verlängerer fehlt... hast du vorher cccam im Einsatz gehabt?
 
Danke für die schnelle Rückmeldung, ja hatte vorher cccam im einsatz.
Ich dachte da es hier um die Einstellungen geht passt es gut, sorry
Bin kein Experte, wo kann ich die Log vom Kartenstart einsehen ?
Wie kann ich eine "Verlängerung" machen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte Oscam per web-IF neu und poste dann das log unter "Live log" bis zum Zugriff von "local" auf die Karte ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
2019/06/17 22:04:21 65E9242E r (reader) skyde_V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
 
Deine enties sind abgelaufen ...

2019/06/17 22:34:44 2137C1EF r (reader) skyde_V13 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 00ff --| 2019/06/12-01:00:00 |

Du musst ein unique EMM manuell auf die Karte schreiben.
 
ok, danke für die Info, gibt es eine Anleitung wie ich das machen kann, kann ich es machen ;-) ?

wäre das die richtige Anleitung ....
 
Frag lieber vorher nach bevor du was schreibst... nur ein gut gemeinter Tipp!
 
Zurück
Oben