Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM Server Einstellung mit V13 Karte

Dann hast du wohl dein Glück schon wieder missbraucht, mit dem 827077 wäre der Ofen aus gewesen.....
Der 827035 war der richtige, diesen wirst du dann geschrieben haben....
 
schreiben wäre einfacher gewesen und so hätten nicht alle deine Karten ID

der 35er ist dein Verlängerer

Finger weg vom 77er
 
dh : datum, uhrzeit, meine karten id und dann der uEMM

und hier immer die verwenden die 827035 (bezw 827024)..... so beginnen

827077 ... das sind die bösen ;-)
 
Alles < 827040 sind Verlängerer. Es gibt wenige Ausnahmen, bei denen der Verlängerer einige Bytes größer sein kann.
Alles was größer ist, wird als Aktivierer bezeichnet, die bei einer Verlängerung einer Karte auf keinen Fall geschrieben werden sollten.

Hier mal Lesestoff zum EMM Aufbau.
 
.... hier bin ich wieder. es ist eingetretten wie gesagt es ist wieder dunkel ;-(
wie angeboten zur sicherheit, welchen kann ich schreiben ....
DANKE !!

Anhang aufgrund von sichtbarer Cardserial entfernt by @pehedima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
827035 ist derjenige welche.
Wenn Du F0 schon auf der Karte hast, gibt es keine Probleme.
Wenn nicht, wird Dir der Verlängerer F0 sehr wahrscheinlich mitbringen.
Ob die Karte dann hell bleibt, oder mit Hilfe wieder wird, kann Dir vorher keiner beantworten.

Bleibt sie nach dem Verlängerer dunkel, melde Dich hier, OHNE irgendwelche Experimente zu starten.
 
hat leider nicht funktioniert ;-(
in der Zeile Unique EMM steht :
beim Datum vorne in der Zeile steht 2019/06/23 und ganz hinten in der Zeile blocked

???
 

Anhänge

  • log.txt
    18,4 KB · Aufrufe: 11
Wenn das EMM vom 23.06. ist, ist das klar......ist ja nicht mehr gültig......

Dann solltest Du einen Dauerlogger für eine schnelle Hilfe kontaktieren, und Dich anschließend um Dein EMM-Empfangsproblem kümmern.

Dauerlogger wären zB

@a1
@name007
@filius00

etc.


@Dauerlogger: Karte ist laut diesem kompletten Thread bislang ohne F0, nur als Info ;)
 
wenn ich beim Oscam Reader auf write EMM gehe bekomme ich nur zwei Unique EMM angeboten.

beide mit datum 2019/06/23 und ganz am ende der zeile steht blocked

??
 
Dann starte mal Oscam neu und poste mal das Startlog der Oscam deines emm Lieferanten (im Spoiler)....
Configs desselben kannst du uns ebenfalls im Spoiler mal zeigen.....
 
Zurück
Oben