Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM Server Einstellung mit V13 Karte

ein TOP Forum, super !!!!! es geht DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE

ok war schneller als der Tip, was könnte den dann passieren ........
 
wenn du einen Aktivierer schreibst ist die Karte zu, das kann passieren.....
Gleiches gilt wenn die Karte ungeblockt (in Oscam) betrieben wird.
 
In ca. 60 Tagen wird es wieder dunkel und du musst den nächsten Verlängerer manuell schreiben...
Ich kann dir nur dringend raten hier wieder vorstellig zu werden und BEVOR du schreibst du fragen.

Magst du uns noch die ersten 6 Zahlen verraten des Unique EMM welches du gerade geschrieben hast?
 
.... was veraten den die ersten 6 Zahlen ;-)

ich habe gestern noch versucht meine DM800 im schlafzimmer über eine cccam line anzubinden. die orf sender werden hell die sky nicht. habe ich richtig verstanden das über cccam am client sky nicht mehr geht ?

danke
 
Die ersten 6 zahlen verraten, welcher Typ EMM es ist.... dort kann man zu einer hohen Wahrscheinlichkeit sehen ob es ein verlängerer oder aktivierer ist. Aber zwingt dich keiner ...

Wenn du cccam 2.3.8 und höher verwendest geht es, wir würden die zu oscam raten
 
ok danke ich schau mal am abend nach ;-)

ich sehe nicht mehr was ich geschrieben habe, das feld ist leer ....
was kann ich machen
 
Naja du hast ja in der Liste einen der Unique EMM ausgewählt... wenn du nicht mehr weißt welchen ist es halt so ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wird erst in einigen Tagen wieder ein emm eingetragen werden (wenn ein neues geloggt wird). Das du nicht weißt was du geschrieben hast macht mir aber doch Sorgen, denn alles was bisher bei dir lief war definitiv reine Glückssache. Das fing mit dem "Überleben" der CCcamzeit an (die schreibt nämlich keine Globals und nur deshalb siehst du noch was) und jetzt ist es nicht anders (du schreibst emm die du nicht zuordnen kannst). Wenn du so weiter machst wird das eher ein kurzes Vergnügen bleiben....:anguished:
 
Zurück
Oben