Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Server > Clienten verlieren ständig die Verbindung ??!!

AW: OScam Server > Clienten verlieren ständig die Verbindung ??!!

OK, habs jetzt in meine Wohnzimmerbox drin (Vu+Duo):

schaut jetzt so aus:


OScam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Aber löst das mein "no found" Problem?
 
AW: OScam Server > Clienten verlieren ständig die Verbindung ??!!

Hi,

ich bin nicht mehr bei KDG. Hab nur noch Sky auf der Krte. Aber ich hab nen Clienten der bei sich in der Box eine D09 stecken hat. Hab jetzt dort bei dem bei au = d02 reingeschrieben. Denkst du denn das dass Problem mit not found behebt?

Gruß Pepe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Server > Clienten verlieren ständig die Verbindung ??!!

Hi,

verstehe ich dich richtig? Du selbst kannst die D02 bei dir nicht für dich benutzrn, sondern stellst sie nur zur Verfüging. Dann muss schon ein Client ran, der die Caid im Netz von Kabeldeutschland abfragt.

Dazu sind einige Vorbereitungen nötig.

Erst mal ein Hinweis. Lass nur einen vertrauenswürdigen Partner AU machen, denn dieser kann deine Kartenserial sehen.

Es muss nach wie vor ein Client sein, mit einem Linux Receiver. Dieser sollte für die Zeit auf Sky Krimi schalten und für eine gute halbe Stunde nicht zappen. Dann forderst du ein Freischaltsignal online auf der Sky Internetsite für deine Karte an.

So sollte es funktionierern

Gruß
Bombadil
 
AW: OScam Server > Clienten verlieren ständig die Verbindung ??!!

Ich hatte die Karte früher mal von kDG bekommen, dann bin ich hier aber auf Sat umgestiegen und hab die Karte behalten. Sky hatte ich mir anfangs der KDG Zeit draufschalten lassen, damit ich nicht immer die Karte wechseln muss wenn ich zwischen SKy und KDG schalte.

Würde es auch gehen, wenn ich meine D02 in die Vu+ Duo steck, auf Scam und auf Sky Krimi schalte und mir gleichzeitig ein Freischaltsignal zuschicken lasse? Geht das nicht?

Hat das auch mit meinen und den der Clienten Ihren Bildausfällen zu tun?

Und wo sehe ich diese EMMS? Und welchem Bereich müssten Sie sein damit sie optimal sind?



Gruß Pepe
 
AW: OScam Server > Clienten verlieren ständig die Verbindung ??!!

Hi,

wenn du nicht Sky über KDG bekommst, dann hast du auch mit Scam keine Chance.

Du musst deine VU mit einem Kabeltuner im Netz von KDG anschliessen. Dann geht es auch mit Scam und dem Freischalt Signal. Ob das mit den Bildausfällen zu tun hat, kann ich dir so nicht sagen. Die Karte benötigt für den reibungslosen Betrieb alle Entitlements.

Mit dem Freischaltsignal kommen auch die richtigen EMMs

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben