Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam sauber neuinstallieren?

Kein Problem.

Beim OpenATV-image, einfach in /etc/ die "oscam.emu", in /usr/bin/ die "osacm_atv", plus den Inhalt config-Ordner (/etc/tuxbox/config/ oder ev. in /usr/keys/oscam_atv/) löschen fertig.

Dann die neuen/gänderten Dateien wieder hin schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nicht neu flashen, aber welche Box und Inage wird verwendet?
 
Ich habe eine VU+ Duo2 mit OpenATV Image. Möchte einfach wieder ein sauberes neues OScam drauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die aus dem Temp Verzeichnis auch über Telnet installieren, oder geht es nur per FB am Gerät?
 
@Osprey nimmst du einfach unsere boardcam ? ist zwar schön das sie verbreitung findet aber die ist um einige sachen erweitert gegenüber den normalen oscams ... das solltest du den anwendern auch sagen
 
Nein habe die nicht aus eurem Board. Entschuldige bitte wenn nicht gewünscht. Habe das *.deb aus unserer Database und ein *.ipk daraus gemacht. Sag Bescheid wenn es dich stört dann kann ich das gerne wieder löschen.
 
nein nein schon ok aber die 1535 existiert nur im newnigma2 bisher ich hatte noch keine zeit die sachen die nicht in die öffentliche oscam modern sollen rauszunehmen
zb die keys und deren extrabehandlung
um sie dann in den trunk einzuchecken ... denn die 1535 ist ja configless inclusiver auto readerdetect und hd01-hd04 support out of the box ohne irgend welche configs
die internen keys sind sogar ein und ausschaltbar
 
Zurück
Oben