Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

recovery emmc.zip

ramsesurenkel

Premium
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
759
Lösungen
1
Reaktionspunkte
223
Punkte
113
ich wollte meinen flash Gigablue UHD ue 4K mal richtig sauber kriegen... haben renoviert und handwerker frau etc haben den receiver öfte bei laufendem betrieb aus aus der steckdose gezogen.
jetzt habe kommische ruckler im betrieb wenn zum beispiel das licht an bzw aus gemacht wird :rolleyes:

jetzt suche ich nach einem image recovery emmc.zip um über usb zu flashen und alles mal "sauber" zu kriegen.

aber ich finde nur usb.zip images....

kann jemand helfen ??
 
@Smiley007

das ging ja in den 90érn mit den baumarkt receiver von comag & co aber nicht bei unseren E2 kisten... :oops:

es gab doch mal die funktionso etwa... nach stromausfall nicht hochfahren sondern in standby.. mus da mal suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Bekannten war es eine Dreambox 800 se, beim runterfahren werden die Einstellungen gespeichert,
er hat einfach vom Strom getrennt und das hat irgendwann dazu geführt das die Box nicht mehr gebootet hat.
Dann musste ich die neu flashen.
 
Das hat aber nix mit dem Impuls zu tun. Bei online Flaschen kann man das Startup auswählen und Box im Standby wird bei Fernbedienung eingestellt. Die Box fährt aber trotzdem hoch, also richtig wäre im Tiefschlaf zu gehen wenn man nicht zu Hause ist. Dieser Impuls schadet der Box nicht wirklich aber andere HDMI Kabel wo das nicht mehr vorkommt ist besser
 
Zurück
Oben