Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Reader nach bei ihm nicht vorhander Caid fragen

marcometer

Hacker
Registriert
1. November 2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Moin moin,

ich habe einen Sharepartner, der nur eine V13 Karte, jedoch zusätzlich noch die ORF/AustriaSat Keys eingebunden, hat.
Diese funktionieren bei ihm auch... jetzt würde ich mein Oscam gerne überreden die ORF/AustriaSat keys auch bei ihm abzufragen... aber das macht es nicht.
Kann man das irgendwie erzwingen?
Oscam 8600 bei mir, Oscam y-mod t39 bei ihm.
 
AW: Oscam Reader nach bei ihm nicht vorhander Caid fragen

Ohne Config von dir können wir nur Rätseln

regards
 
AW: Oscam Reader nach bei ihm nicht vorhander Caid fragen

Link ist nicht mehr aktiv. selbst bei dir einrichten
 
AW: Oscam Reader nach bei ihm nicht vorhander Caid fragen

oder mit einer oscam.ymod auch probieren
 
AW: Oscam Reader nach bei ihm nicht vorhander Caid fragen

Besten Dank an 4gx35!
Habe mir, genau wie es dort beschrieben ist, einen camd3 Keyserver erstellt.
Auch wenn der, nach einem Oscamneustart, immer erst aktiv wird wenn ich auf einen ORF/ATV Sender wechsele ist das trotzdem eine super Sache.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würde das jetzt auch geshared werden?
 
AW: Oscam Reader nach bei ihm nicht vorhander Caid fragen

Hi das ist normal, das sich camd3 erst connected wenn auf einen Sender von ihm geschaltet wird!
lg Eckbert
 
Zurück
Oben