Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam r8515 Probleme mit HD02

AW: Oscam r8515 Probleme mit HD02

Hallo Piloten,

von der ymod komme ich ja gerade. Die hat eben an allen Ecke und Kanten ärger gemacht was die entitlements angeht, so das die Karte alle paar Monate wieder dicht war.

Gibt es jetzt keine Möglichkeit die Keys in dieser Oscam zum laufen zu bekommen?
 
AW: Oscam r8515 Probleme mit HD02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein die gibt es nicht.
einzige Lösung: camd3 zusätzlich zu oscam.
Das must du aber in deinem Receiverbereich nachfragen, wie und wo du camd3 zusätzlich zu oscam zum Laufen bekommst.
Wenn du das hast hast:
-https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?265048-Sky-S02-HD01-ORF-ICE-und-Keyserver-f%FCr-AustriaSat-per-Oscam-an-Oscam-und-CCcam
-https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?8698-Cardsharing-Camd3-FAQ

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam r8515 Probleme mit HD02

Danke Piloten,

aber nach etwas lesen ist mir das glaube kräftig zu hoch.

Momentan laufen hier 4 boxen - davon eine als Server (logisch)
Da auf den Client jetzt cccam läuft ist das mit den Keys ja auch schnell gemacht und funktioniert ohne den Umstand.
Nur eben auf der Serverbox wo oscam läuft wäre dann dunkel in Sachen Keys.

Ich hätte hier noch eine ungenutzte Fritzbox - eigentlich wäre wohl das die "sauberste" Lösung als Server :D
 
AW: Oscam r8515 Probleme mit HD02

die Lösung cccam mit keys. auf den clienten laufen zu lassen ist sowieso die besere Lösung.
Noch besser als eine Fritzbox als Server ist ein oscam Server:Link Removed!

Dort läuft mit IPC oscam+ camd3.
Der Verkäufer hilft dir beim Einrichten.

Mlg piloten
 
AW: Oscam r8515 Probleme mit HD02

Oh man danke dir - das Angebot hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen.
Jetzt schnell einen bestellen.
 
Zurück
Oben