Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam + Osemu: Ist es normal das sie zwei mal zu sehen sind?

Hi,

hier regelmäßige Updates (aber nicht ohne Backup) vom Image (irgendwann meckert OATV das an), nicht aber von Oscam selbst (Binary).

Wozu auch, da ändert sich so rudimentär nix.

Edit ich hab mal den Threadtitel angepasst

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühle mich irgendwie wie ein Schwerverbrecher nur weil ich Updates mache
 
Ich komme zu dir und wir sind beide schwerverbrecher :) ich mache auch immer updates. Den Spruch "never change a running system" immer Gegenargument bringen mit: siehst du noch Röhren TV in Schwarz/Weiß und fährst VW Käfer? Updates sind da um genutzt zu werden damit es weiter geht
 
@Batchy, @Osprey
Niemand verurteilt hier jemanden der updated. Jeder soll das halten wie er will, allerdings sollte man dann auch Vorsorge bei den eigenen Einstellungen treffen und nicht rumjammern wenn es in die Hose geht.
 
Genau Danke
ihr hattet Recht Es ist eine Oscam mit emu Support seit Wann? Früher war immer bei Gemini ohne emu Ist aber auch OK.
 
Zurück
Oben