Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es denn eine nenigma image inkl oscam?

Evildath

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hey hallo zusammen.....
weiss nicht ; ob ich hier richtig bin , aber versuche es mal zu erklären.

ich habe eine sunray 800se v2 hatte newnigma2 V4.0.1 2201-50-10 drauf......... da die image etwas veraltet ist hatte ich versucht Openpli 9.5 9.3 8.1 und und und
alles ohne erfolg nach jedem webflashen R01 NoCa found.

sitze jetzt auch schon seit aber paar tagen dran und bin fast mit dem latein am ende. Zwei Images konnte ich fashen. Openatv 6.2 dm800sev2 2018010 Jasper 20180103
und Swe-Team v5-Ready -Dm800sev2.....

meine frage nun , gibt es denn eine nenigma image inkl oscam? oder eine Openpli???? generell eine image die Oscam beinhaltet???
was kann ivh tun ? muss ich Images die ich versucht habe , meldet web mir , falsche Architektur oder old version!


Danke für jede hilfe
 
Welche Sim ist denn in deiner DM800seV2 drin?
 
Hey, Abend. Gerade aufgeschraubt und nachgeguckt. Ist eine SIM 220 drin.
 
Verlinke doch mal ein Images was gelaufen ist.
In der Regel gibt es aber keine aktuellen Images mehr für diese Box.
 
Ich weiß , es ist eine uralte Kamelle, Briefbeschwerer pur ….
Aber hatte ja eine newnigma2 drauf ….. ramimaher-tarball Newnigm2 V4.0.1 2201-50-10
 
Beim Newnigma2 Image kann man ja oscam online runterladen.
Für was wird die Oscam denn benötigt?
 
Das Weiss ich. Habe ja schon vieles hinbekommen, aber noch nie manuell eine camd zu installieren. Werden bei newnigma noch openatv die camfeed sorry für meine Dummheit
 
Alle Openatv Image für deine Box die man hier runterladen kann, sind zu alt für das aktuelle Softcamfeed von Openatv.
 
Falls du eine OscamIcam brauchst, dann kannst du das für diese Boxen vergessen.
 
Nein , brauche keine Icam…. Nur eine Funktionierende Oscam
 
Welche liegen denn beim Newnigma2 auf dem Feed zum online installieren?
 
Zurück
Oben