1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OScam Only gegen KPCS :-))

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von giftstaub, 6. Juni 2011.

  1. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo zusammen,

    Ich möchte euch mal meine ECM´s Zeiten mit OScam Only und folgende Karten Posten.

    2 x S02 im LB Modus, HD+ und MTV Unlimited!

    Bin mal gespannt ob der Wunder EMU der auch noch Geld Kostet heran kommt :DDD

    gruß
    giffti

    Update i12 und UM Basic Karte Hinzugefügt####
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
    #1
    T1x und meister85 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ducci
    Offline

    Ducci Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    verstehe nicht ganz deine Bildchen, ich fahre auch Sky S02 im Loadbalance Mode. Deine Bilder sagen doch nicht viel aus, wieviel User hast du denn auf deinen Karten? KPCS soll doch mit vielen Usern leistungsfähiger sein bzw. stabilere ECM Werte haben. Da ist doch die Leitung zusehen oder irre ich mich da? Ich meine die Werte die du da hast habe ich auch ungefähr aber das sagt nichts bzw. nicht viel über die Leistungsfähigkeit des Oscams aus, bei 10, 20 oder 50 Clients oder wieviel auch immer. So kann man glaube ich nicht vergleichen
     
    #2
  4. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    Derzeit 36 User + 8 Proxies.

    Bin noch mit Weitere User hier aus dem Baord am Testen, mal sehen was raus kommt.

    gruß
    giffti
     
    #3
  5. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    Hi Giffti,

    ich möchte vorweg sagen, das ich keine Fan von KPCS bin, einen wirklichen Vergleich kann es ja aber nur geben, wenn du dann sagst wie du die Karten taktest und in welchem Reader, welche Receiver darauf zugreifen etc.
    Ich muß sagen, das ich mit OSCAM sehr zufrieden bin und auch seit einigen Wochen nur noch OSCAM svn 5254 only mit CCcam Protokoll am Laufen habe. Sowohl die Loadbalance als auch der Cache, selbst mit Problemkindern wie dem VIP laufen seitdem eigentlich perfekt.
    Deine Zeiten sowohl mit der S02 als auch der HD+ erreiche ich jedoch nicht, bei mir laufen alle Karten allerdings nicht übertaktet.

    Gruss USCMAI
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
    #4
  6. Ducci
    Offline

    Ducci Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    Würdet ihr bitte auch eure Oscam Version posten, wäre schon interessant
    Danke!
     
    #5
  7. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    OSCAM 1.00-unstable_svn build #5361
     
    #6
  8. voodoohd
    Offline

    voodoohd Freak

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Nerd
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    Jetzt währe noch interessant:
    - welcher reader
    - woran hängen die reader (receiver, fritz, server)
    - karten übertaktet (wenn ja wie hoch)
     
    #7
  9. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    hallo..

    würde mich sehr freuen wenn du ein server einrichten könntest..
    das wir das austesten können :) würde mich auch Interessieren
    wie sich die oscam bei so ca.. 100 leute verhält :) und ob die Lines dann noch online sind.. :emoticon-0135-makeu
     
    #8
  10. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    Interessant wäre jetzt ein direkter Vergleich bei der gleichen Konfiguration der Reader und Anzahl der User. Nicht gleich hier mit horrenden 100 Clients....
     
    #9
  11. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    wir haben ein test hier gemacht mit kpcs.. :)
     
    #10
  12. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    Und wo sind die Ergebnise?
     
    #11
  13. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    die die es haben Testen dürfen..wissen was damals raus kam :DDD
     
    #12
  14. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    Für dem Home Gebrauch muss sich keiner ein KPCS zulegen. Es geht hier auch nicht um ECM Times bei 1 - 30 Peers. Interessant ist es erst dann, wenn 100 - 500 drauf sitzen und wenn das KPCS dann 600ms benötigt, dann läuft das CS noch immer perfekt. Was nutzen mir ECM Times, die mit wenigen Peers top ist und mit viele Peers im Himmel schießen. Für ein normalen CSler ist dies jedoch uninteressant es sei denn, es laufen mit dem kpcs Karten, die mit andere Cams nicht laufen, dann interessiert aber die ECM Time immer noch nicht wirklich.
     
    #13
    murati und T1x gefällt das.
  15. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    Das bestätigt doch nur meine Meinung...das kpcs nichts für den Ottonormal Benutzer ist.

    Ebend im Skype zu murati....
     
    #14
  16. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: OScam Only gegen KPCS :))

    es gibt ja auch Leute die sich so ein EMU zulegen.weil sie eben genung haben von EMUs..die nicht das erreichen was man sich vorstellt..ich schreib
    das noch einmal..man muss nicht weis was ich wie viele peeres haben..
    man gibt so auch viel Geld für Hooby aus..mein Onkel z.B is Angler..der gute mann gibt im Jahr über 8000€ für sein Hobby aus..
    man kauft sich auch ne DM8000 wo die Dm800 auch zum gucken reicht..
    das gehört alles zum Hobby..mehr nicht..
     
    #15

Diese Seite empfehlen