Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Only gegen KPCS :-))

AW: OScam Only gegen KPCS :))

Ich nutze ein Alix3D3 und 6 Apollo Reader.

2 x S02 = 10MHz
1 x HD+ = 6 MHz
1 x MTV Unlimited = 6 MHz
1 x i12 Unity Media = 6 MHz
1 x TV Digital Basic = 6 MHz

[SIZE=-1]D-Link Corp. DUB-H7 7-port USB 2.0 hub[/SIZE] Aktive

Wer benötigt den als Ottonormal Verbraucher 100 - 500 Peers? das sind meiner Meinung nach nur noch PayServer :emoticon-0143-smirk

Derzeit bediene ich 36 Client + 8 Proxies mit 1 x Reshare auf alle Karten Lokal!

Ich denke OScam schafft auch noch die 50 User ohne Probleme :emoticon-0176-smoke

Und das für ein Ottonormal Verbraucher ist das schon sehr gut :emoticon-0103-cool:

gruß
giffti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Only gegen KPCS :))

Die HD+ läuft bei 6 MHz stabil nehme ich an, richtig ?

mfG
neik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Only gegen KPCS :))

Also ich habe zur Zeit 43 Clienten + 38 Reader am laufen....keine klagen bis dato

Und sogar noch mit re-share
 
AW: OScam Only gegen KPCS :))

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
für den Homegebrauch reicht auch 1 Karte von mir aus auch eine V13 ! Denoch verboten !

es kommt auf die Anzahl der Karten an ... ( Beispiel S02)

also wenn du sagst das 100-500 clienten bei 1 Karte S02 bei Kpcs gehen dann muss ich lachen :)

selbst 2 x S02 bei KPCS ist müll bzw. Geldverschwenung für kpcs bei 500 usern !

2 Vollabos mit Sky go (insg. 4 Karten getacktet auf 10 MgHGZ) und ccam egal welche Version gehen in deinem Beispiel.

Hochgerechnet bei Vergünstigung 2 x 34,90 (Sky FullAbo Vergünstigt) + (Sky Go) x 2 = 93,80€

500 (user) x von mir aus 10€ im Monat wenn man es verlangt = 500 x 10€ = 5.000€

was kostet kpcs vom Entwicklern ?
also nicht von usern
die überteuert kpcs anbieten
:)

p.s. da stellt sich mir die Frage wen habe ich in meinem Share !? (mich könnt ihr allen schonmal löschen)

ok kommen wir zu den ECM Zeiten bei 500 usern !
Naja stellt sich hier die Frage welche user welchen Kanal gleichzeitig schauen !?

Egal ECM Cache macht auch CCcam ! Um So mehr so mehr user um so bsser ! ( server und client cccam 2.2.1, max. connections gibt es nicht bei den Versionen!! )

Sorry aber dies ist ein kritischer Beitrag zu kpcs
und es gibt keine besseren ECM Zeiten, auch nicht bei 6 Karten oder 10 Karten mit osam oder KPCS

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Only gegen KPCS :))

KPCS ist erst bei V13 interresant!! Habe den Test mitgemacht V13 und KPCS und die zeiten waren bei ca 300-500ms keine freezer und ca 100leute!!! Kpcs ist nur für NDS wichtig also Sky it usw!!
 
AW: OScam Only gegen KPCS :))

Bei 4-5 Karten ist auch schon das Maximum erreicht. Die Zeiten werden dann nicht mehr besser durch weitere Karten.

Die Einschaltzeiten kann man dann nur verbessern durch mehr User damit jeder Sender schon auf ist. Der Knackpunkt wird wenn nur der Cache sein, denke aber das Linuxx seine Hardware auch kein Problem so schnell bekommt. Aber wo will man soviele User aufgabeln zum Testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben