Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam ohne ccam mein bruda eintragen

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo leute,über die vu+solo und nur oscam config. habe ich heute erfolgreich gestartet nur das problem das mein bruda nicht gucken kann,wenn ich nur oscam habe wie,und von wo kann ich mein bruda eintragen? habe versucht über cccam config. aber es klappt nicht freunde kann da mir jemand ein info geben? Danke werte echt super
 
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

Dazu wären ein paar mehr Infos gut, sharst du oscam only?? Oder verbindest du dich mit CCcam??

Ansonsten mit oscam einen neuen User eintragen, oder mit oscam/CCcam eine F: Line erstellen.

Am besten postest du mal deine configs ohne spezielle Daten!!
 
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

ich habe die oscam config. von meister85
hier das sind die sachen die ich mit meister eingetragen haben

ich verdiene nicht geld,ich tuasche nur mit ein paar freunde,und mein bruda,schwester und opa sind auch angeschlossen,
ich habe in das vu+solo in die cccam config. 2 F-line eingetragen aber es funzioniert nicht,alles ist ok,skyitalia funzioniert aber die können nicht sehen obwoll ich die f-line in die cccam config. eingetragen habe,ich danke herzlich noch meister85 für seine hilfe,ich hatte früher cccam,jetz habe ich oscam only denke ich mal weil ich komme mit meine oscam so rein:
192.168.0.187:34001
wo kann mann die clienten im oscam eintragen danke
 
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

Na dann sollten doch Einträge für deine Clienten schon vorhanden sein!

Also solche wie hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun musst du schauen das du einen neuen User anlegen kannst, einfach in der config selber oder im oscam WIF!
 
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

und wie geht das? sorry aber ich hab nie per oscam gemacht,es reichen nur 2 bruda,und schwester,gib n anleitung ider kannst du mir erkleren wie das geht,und was ich eintragen soll?
Danke
 
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

danke wenn ich das wusste wie das geht hätte nicht gefragt T1x,ich habe das nie gemacht,deswegen habe gefragt wie das geht,ob eine anleitung gibt
 
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

das wollte ich auch nicht deswegen habe ich das ganze arbeit erst gemacht und dan gefragt,also,das ist im oscam ocnifg. drin

[account]
user = dvbapi
pwd =
group = 1
au = skyitalia
caid = 09CD
suppresscmd08 = 1

dan mache ich das so

[account]
user = bruda
pwd = burda1
group = 1
au = skyitalia
caid = 09CD
suppresscmd08 = 1

oder muss mann das neu machen
noch ne neue ein account legen unter der erste account wie so:

[account]
user = bruda
pwd = bruda1
group = 1
au = skyitalia
caid = 09cd
suppresscmd08 = 1
was ist mit den den port? auf mein router laüft das server auf 11000
wenn du mir ne bespiel machst dan worde ich das versthen sorry :(
wenn ich mein bruda in das oscam rein mache wie muss dan mein bruda in seine dreambox rein tun unter seine cccam config. da der mit cccam am gucken ist?
C: server dyndns.org 11000 dvbapi bruda
so muss mein bruda bei ihn eintragen in seine cccam config?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

ich habe alles versucht ohne ergebnis,ich bruache nur einmal zu sehen wie das geht oder wie mann das macht so ne beispiel user account wie ich das eintragen kann,ich habe gester bis 02:30 uhr versucht und heute bin seit 09:00 uhr schon am testen nichts,habe vergessen mir gestern von meister zu sagen wie das geht sonst hätte ich nicht hier eure geduldt in frage genommen,sorry aber wenn immer cccam benüzt hat wenn was neues ist muss mann sich erst dran gewöhnen.danke:emoticon-0124-worri
 
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

Ganz einfach in oscam.user eintragen natürlich mit user und passwort!!!!:

[account]
user =
pwd =
group = 1


einfacher gehts nich ob und welche cards sie ablesen dürfen musst du dann entscheiden
und das beispiel wurde dir hier schon mehrmals genannt*g*
 
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

danke das habe ich auch verstanden,was ist mit den port der am router ist muss mann in diese account nicht eintragen? wie wir immer gemacht haben mit cccam
C:server.org. port
oder nur einfach so:

[account]
user = bruda
pwd = familie
group = 1

und mein bruda wo soll er das der cccam 2.2.1 benüzt eintragen wie immer in sein cccam config.?
danke für deine info
 
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

Dein Bruder tragt die CLine so ein wie immer in seiner cccam
In diesem account wird der Port nicht eingetragen,der Port ist durch die oscam.config vorgegeben,wenn du das von mxer hast brauchst du auch kein cccam mehr zu starten weil da läuft nur oscam!!
 
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

ja ok ich weiß das ich jetz nur oscam habe,ich wollte nur wissen ob der port auch drin musste aber jetz hast du es mir gesagt dafür danke ich dir,ich werde es versuchen und bescheid sagen Tausend dank mein freund
 
Zurück
Oben