Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit V14 Karte in DM 7020 NEEDINIT (no entitlements)

Hi,

Karte "läuft" (noch nicht aktiviert, wollte zuvor alles richtig einrichten bevor loggen, aktivieren etc...so bisher no entitlements) nur CARDOK mit ins7e11 = 13 und cardmhz habe ich auf = 3150.
Logs davon habe ich oben gepostet bei ins7e11 = 13, ins7e11 = 14 und ins7e11 = 15. Davor hab ich auch mal so die mhz durchprobiert aber ohne größeren Erfolg.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit V14 Karte in DM 7020 NEEDINIT (no entitlements)

eventuell externen Reader testen/anschliessen
 
AW: Oscam mit V14 Karte in DM 7020 NEEDINIT (no entitlements)

Habe ich leider keine Möglichkeit dazu.

Läuft die Karte denn so schlecht mit ins7e11 = 13 dass sie beinahe unbrauchbar ist oder extrem langsam ?
Gruß und Danke
 
AW: Oscam mit V14 Karte in DM 7020 NEEDINIT (no entitlements)

dazu musst du erst einmal die karte aktivieren, für homesharing sollte es wohl reichen,
also alles blocken, emm loggen, dann sieht man weiter
 
AW: Oscam mit V14 Karte in DM 7020 NEEDINIT (no entitlements)

normalerweise hat die dann Zeiten um die 300ms, weiß ich jetzt nicht genau
lokal sollte es gehen mit denen, probier mal aus
 
AW: Oscam mit V14 Karte in DM 7020 NEEDINIT (no entitlements)

Hab jetzt gerade mal mit den configs und Einstellungen versucht zu loggen...hat mir auch einige Unique EMMS geschrieben.

Bei ECM hat es mir aber die ganze Zeit 100% NOK angezeigt.
Ist das normal weil die Karte noch nicht aktiviert ist oder hat es mit etwas anderem zu tun ?

Danke und Gruß
 
AW: Oscam mit V14 Karte in DM 7020 NEEDINIT (no entitlements)

das ist normal
es kann kein ECM beantwortet werden wenn die Karte nicht Aktiv ist
 
AW: Oscam mit V14 Karte in DM 7020 NEEDINIT (no entitlements)

Das heißt jetzt nur irgendwie schauen dass ich eine gescheite EMM (weiß der Teufel wie) rausfinde, auf die Karte schreiben, dann nochmal Aktivierungssignal anfordern und es sollte rennen ?

Vielen Dank nochmals. Habt mir bisher schon sehr sehr viel geholfen :thank_you:
 
Zurück
Oben