Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM mit G02 und Tvheadend

fireboos

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Moin zusammen,

ich habe folgende Combo
1 x Oscam auf einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit einer G02-Karte und einer HD01 Karte
1×Server mit OMV + Tvheadend im Docker
1×Fritzbox 6490 mit Vodafone/Kabel Deutschland

Die Streams laufen soweit perfekt, sowohl auf TVheadend oder Geräten mit Kodi.
Nun zu meinem Problem...
Ich habe die Senderliste auf einen Sat Enigma Reveiver gelegt und möchte die Sender dort streamen.
Alle Sender funktionieren nur die Bundesliga Sender nicht.
Jemand eine Idee ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Moinsen,
kurze Rückmeldung.... das Problem war das Streamingprofil im TVheadend.
Wenn ich es auf Matroska Profil stelle läuft es.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben