1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam mit Emu

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von nappi, 28. August 2011.

  1. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Hab einen Oscam server der relativ gut rennt und da ich Unity Media Kabel habe würde ich gerne den EMU mit benutzen !!

    Gibt es irgendeine möglichkeit in oscam direkt die emu keys mit einzubinden ? werde natürlich die emu keys nicht sharen ist nur für mich damit ich nicht ständig zwischen vplug und server wechsel muss.

    würde mich über hilfe freuen.

    gruss

    nappi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JosefF
    Offline

    JosefF Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT
    AW: Oscam mit Emu

    Such nach Oscam ymod.
     
    #2
  4. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: Oscam mit Emu

    Mein server ist eine fritzbox kann ich die einfach rein kopieren oder wie mache ich das genau ?
     
    #3
  5. JosefF
    Offline

    JosefF Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT
    AW: Oscam mit Emu

    Ich habe keine Fritzbox aber auf meinem Receiver reicht das Kopieren.
     
    #4
  6. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: Oscam mit Emu

    Danke für deine antwort aber muss vorsichtig sein möchte meinen mini server nicht down machen.

    gruss

    nappi
     
    #5

Diese Seite empfehlen