Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit creator estellt

JeyPy

Newbie
Registriert
31. März 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin neu hier und wusste nicht genau wohin. Ich will mich hier aber mal anschließen, weil das Thema ja schon nahe an meins ran kommt.
Ich bekomme meine Konfiguration einfach nicht zum laufen. Hier mal mein Versuch.

Oscam.version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich hab für diese Konfiguration den Oscam.config creator genommen. Wie zu sehen leider ohne Erfolg.
Wenn noch Sachen fehlen, bitte melden.

Das ganze läuft auf einer Fritzbox 7330 mit TBflex 2.5 daran eine Easymouse 2 (5V Phonix unten 6 MHZ) und darin eine rote i12 Karte von Unitymedia.
Als Receiver hab ich eine Sagem Dbox2 mit dem neustem Neutrino Betriebssystem.

Der Vollständigkeit halber:

Es soll später mehrere (ca. 6) HD-Receiver online geshared werden. Und die Dbox2 sowie ein HD-Receiver soll im Haus laufen.
Auf der Karte sind bis jetzt nur Skywelt und Bundesliga und das HD-Paket, der Rest folgt. ;)
Reicht die Karte für die Clients und ich hab noch eine UM01 Karte hier. Da würde ich gerne die Unitymediakanäle (UMBasic, UMBonus, etc.) drüber laufen lassen.
Brauche ich für ProSiebenHD etc. eine extra Karte?


Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier jemand helfen kann.
 
Zurück
Oben