Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit 2x V14 | Wie stelle ich den Loadbalancer ein.

SiLAnceR

Freak
Registriert
22. März 2010
Beiträge
288
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hallo miteinander,

ich habe 2x V14 mit Smargos im Einsatz.
Meine lb-config sieht so aus:

lb_mode = 1
lb_save = 100


Nun meine Frage, müssen die Reader in derselben Gruppe sein und was könnte man gegebenenfalls noch optimieren?


Vielen Dank und ein schönes WE.
 
AW: Oscam mit 2x V14 | Wie stelle ich den Loadbalancer ein.

Schaut doch gut aus!

kannst ruhig die gleiche Gruppe nehmen wenn die Abos identisch sind ist das kein Problem!

lg, Laila

PS: Hast du auch noch Proxies mit der selben CAID?
 
AW: Oscam mit 2x V14 | Wie stelle ich den Loadbalancer ein.

Nicht vergessen LB Whitelist Services in die Reader zu Packen sonst macht dir der LB evtl die Sender dicht !
 
AW: Oscam mit 2x V14 | Wie stelle ich den Loadbalancer ein.

Hi Bodo,

wie mache ich das?
 
AW: Oscam mit 2x V14 | Wie stelle ich den Loadbalancer ein.

In dem du dir auf dem Server erstmal ein paar Services anlegst .

Hier ein Beispeil für einen Server mit V14 und einer HD01

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Diese kannst du dir dann einfach in deine Services kopieren und startest Oscam einmal neu .

Nun gehst du in den/die V14 Reader und kannst dort bei: LB_Whitelist_Services: den Haken bei: v14_ohne_hd+ dann unten auf Save .

Mein Beispiel kannst du aber nur nehmen wenn du auch eine HD01 Karte hast , wenn du Hd+ Sender von der V14 schauen willst müssen die Services anderst sein .

Edit1: Sid für die Sender Boomerang/ Cartoon Network/ TNT Film sind bereits akualisiert musst du nur eben in deiner Srvid anpassen damit die Sendernamen auch im Webif erscheinen.
 
Zurück
Oben