Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam loggen, Endung im emm.log

piddi12

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
im Wohnzimmer
Hallo zusammen
ersteinmal vorab, das loggen klappt. Am Anfang habe ich lokal in meiner clientbox geloggt (mit Karte). emm geschrieben, alles Ok. Karte wieder in den Server rein und nach ca. nem Monat das Spielchen wieder von vorne. Mittlerweile habe ich nach Anleitung vom Thread (infos V14emm analyse Tool) die config soweit geändert so das ich jetzt mit der clientbox und der Karte im server auch loggen kann, soweit sogut funzt auch. Mir geht es nur um die Endung im emm.log. Anfangs ( karte lokal in client Box) stand da immer " Blocked", jetzt steht da "written" oder "emmcache". Wie kann ich das wieder ändern auf "blocked" ich denke das hat mit den einstellungen "emmcache" im client reader zu tun. Da ich mittlerweile eine alte 7020 zum dauerloggen eingerichtet habe interessiert mich das natürlich.

Gruss Piddi12
 
AW: Oscam loggen, Endung im emm.log

auf der client box muss written stehen, denn emm wird zum server geschrieben, aber dann beim server selbst geblockt
würde emm am client geblockt, käme keins am server an, emms sind natürlich auf client und server gleich; hat nichts mit emmcache zu tun
dazu anleitung emm loggen lesen (meine signatur unten anklicken)
analyse tool kannst du vergessen
 
Zurück
Oben