Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam greift auf cline von freund nicht zu

Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
hey leute , habe eine cline vom freund , wird auch alles erkannt über dvbapi, aber wenn ich diese nun auf mein server aufspiele pi 2, leitet der das dann nicht auf meine dreambox weiter , habe ich irgendetwas übersehen mit cccam einstellungen in der oscam.cfg ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam greift auf cline von freund nicht zu

Hast Du reshare vom Freund?

MfG
 
AW: Oscam greift auf cline von freund nicht zu

ja habe ich , lief ja auch vorher habe nur meine configs verloren , also über dvbapi läuft es bei mir, sehe mein papa auch über mein dynds bei oscam als user , nur leitet er die karte nicht weiter ............
 
AW: Oscam greift auf cline von freund nicht zu

Dann rate ich mal.
Da stimmt was mit den Konfigs nicht.

Warum greifst Du nicht direkt auf den Server bzw lasst Ihr Euch nicht für jedes Gerät eine Line zukommmen. Das vereinfacht das ganze.

MfG
 
AW: Oscam greift auf cline von freund nicht zu

weil er so seine Fam handelt und ich meine fam , so hatten wir das damals für uns abgemacht , wie gesagt bei mir läuft es , was wären denn die einstellungen in der oscam config damit der automatisch weiterleitet ????
 
AW: Oscam greift auf cline von freund nicht zu

Kann Dir leider, aus unbekannten Grund, keine PN schicken. Mal Postfach leeren!

MfG
 
Zurück
Oben