Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ES5700

Nuhro

Newbie
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
22
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
33
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Es5700.

Root ist natürlich vorhanden und auch Oscam läuft an sich. Ich habe aktuell die Dateien für Oscam aus dem DEB Komplettpaket verwendet (lib usw.). Dazu aber die schon verschiedene Oscams ausprobiert. Aktuell habe ich diese am laufen.

Folgendes Problem: Oscam an sich läuft, verbindet sich bei "keepalive" auch mit dem Server. Mir wird aber kein User angezeigt. Kein lokaler, kein anonymous, nichts. Demnach wird auch nichts entschlüsselt. Die Parameter für den Server sind definitiv richtig eingerichtet. Ich liste die configs unten einmal auf. Die conf. muss mit Sicherheit noch angepasst werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand hier eine Lösung? Liegt es an der lib? Ich benötige im Endeffekt natürlich eine aktuellere Oscam und eine passende lib, richtig?

Danke im voraus!

Gruß
Nuhro

EDIT

Hier die log Datei von Oscam. Wenn ich Umschalte o.ä. hat dies keine Auswirkungen, auch nicht auf das log.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob da ne passende Lib für dich dabei ist


Wichtig ist das du mir eine Lib in dem Ordner hast (kommt auch auf dein Start Script an).

pmt mode muss auch stimmen (pmt Mode 6)
 
Okay, ich versuche es mal.

Hier mein start script:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passt das?

Kurzer zwischenstand. Mit der Lib von Tanjasoft und der darin enthaltenen Oscam laufen zumindest die privaten HD Kanäle. An S** arbeite ich noch. Er zeigt mit im WEBIF zwar an, dass die entschlüsselt werden, das Bild ist jedoch schwarz


EDIT: Habe jetzt diese Oscam installiert. Läuft alles wie geschmiert. Ich danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben