Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam ECM Zeiten reduzieren ?

Eine V13 is mit 120-130ms schon optimal .
Die wird auch in der easymouse nicht schneller werden,

Hast du denn Probleme obwohl du diese ECM Zeiten hast am Client ?
 
Ja ne, nicht mit den ECM Zeiten das war nur Neugierde. Ich schlage mich mit den Freezern gerade rum am Clienten intern im Haus.
Habe mich gerade mal eingelesen in die Thematik. Mal schauen ob ich das hinbekomme. :screamcat: Server box ist im Moment Eine DM900 und die Clienten sind alles zwischen DM800 bis VU+ 4k auf Oscam 518.
 
da könnte womöglich was mit der oscam.dvbapi eingestellt werden, indem man priorisiert oder ignoriert.
 
zeig uns doch mal die configs und log vom Server und Client
 
Moment dauert 5min sitze auf Job kommt aber promt

Das der Reader der Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und das z.B ist ein Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ämm das log habe ich nicht Aktiv am Clienten. Also kann ich da nur live Log eben mit CopyPaste machen wenn das reicht
 
blocken must du nur am Server also User nicht
sonst schaut es eigentlich gut aus
 
So mal eingetragen. Ich denke mehr das es an der Oscam auf der DB900 liegt. Da ist im moment noch eine NCAM am werkeln. Ich muss heute Nacht mal schauen ob ich da ne neue an Start bekomme. Meine Nachtschichten bitten das ja an ;) Auf den Clienten laufen überall die Oscam r11518-796
 
Zurück
Oben