Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme und gleichzeitiges Live-TV bei Icam-Aufnahme nicht möglich

tobi02

Newbie
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
mir fällt gerade auf das auf meiner Gigablue UE 4K (Teamblue-Image) das Aufnahmen und Anschauen des selben Kanals per Icam nicht möglich ist - kein Bild im Live-TV. Die Aufnahme ist aber ok. Alle anderen freien Kanäle können während der Aufnahme problemlos geschaut werden - wie das sein sollte, sowohl Icam als auch normale Sender. Ist das bei Icam so, oder läuft das bei mir icht richtig? Ich vewrende OSCam: 1.30_svn Build: r11748.

Edit
Habe gerade versucht die fertige Aufnahme abzuspielen, da sind zwar einige GB an Daten, aber kein Bild. Da hat also auch die Aufnahme nicht geklappt. Da scheints bei mir generell ein Problem mit den Icam-Aufnahmen zu geben. Werde mal ein wenig testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben