Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

AW: Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

Und du liest nicht, was ich schreibe ... ich schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"sollte" = kann, muß aber nicht!

PS: dein Bild aus # 011 zeigt nur das Setup von dem Plugin Sherlock
(starten auf verschlüsselten Sender, dann mal rechts oder links auf der FB drücken, um zur ECM Info zu kommen)
 
AW: Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

Ich entschuldige mich. Ich habe den Fehler raus bekommen.

(starten auf verschlüsselten Sender, dann mal rechts oder links auf der FB drücken, um zur ECM Info zu kommen)

Habe ich davor nicht gemacht (überlesen!), jetzt geht es.

Danke euch wieder.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ich hätte dazu eine frage. bei mir werden seit monaten im sherlock nicht mehr die infos rechts oben angezeigt, kein caid, keine ecm time usw. woran kann das liegen?? ich habe oatv 6.4, sf4008 octagon und sherlock version 5.01r1
die datei ecm.info ist im tmp ordner vorhanden und die infos mit caid, ecm time usw. sind in der datei auch enthalten. im tmp ordner gibt es noch zusätzlich die datei dw.info. und wie es aussieht, öffnet sherlock diese dw.info datei anstatt die ecm.info datei. wie kann ich sherlock beibringen, dass es ausschließlich die ecm.info öffnen soll???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben