Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Hallo,

verwende eine Solo2 als Sat Receiver. VTI 8.2.0 Image ist drauf. Link ist nicht mehr aktiv. ist drauf.

Gibt es ein Plugin, mit der man folgende Infos eines Senders anzeigen kann?

ECM PID
PMT PID
SID
VPID
CAID
Provider Ident

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

Hi,

ich denke hier im OScam Bereich bist du falsch unterwegs.
Als ich noch einen Receiver hatte, hat man sich diese Daten über den jeweiligen Skin auf den Bildschirm geholt. Damit mal etwas experimentiert?
 
AW: Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

wird auch der ecm pid angezeigt ?
 
AW: Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

Hi.
ich glaub Enigma2-Plugin Sherlock zeigt einiges an, was du willst.

sherlock.jpg

Mußt du mal schauen, ob es das für dein Image gibt.

Gruß
janni
 
AW: Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

@janni1
ich sehe bei dir keine ecm pid, ist der ebenso drauf?
 
AW: Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

Hi,
das weiß ich leider nicht.
Bei mir im Merlin3 heißt das MerlinInfo und da wird es mir unter ECMinfo mit angezeigt.

screenshot.jpg

Gruß
janni1
 
Welchen Receiver/Modell verwendest du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

Bei Sherlock sollte das ECM PID bei pid: sein ...

V7lbzc.gif
 
AW: Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

Gibt es das Plugin für die Solo2?
 
AW: Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

Ja sollte auf den Feed sein ... VTi VU+ Sherlock ...
(starten auf verschlüsselten Sender, dann mal rechts oder links auf der FB drücken, um zur ECM Info zu kommen)
 
Bekomme PID etc nicht angezeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

Die Taste [Help] auf der Fernbedienung drücken! :DDD

wPqjRA.gif
 
AW: Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

Das Foto, was ich zwei Post oben geuploaded habe, ist mit der HELP Taste gemacht worden.
Aber die PID Daten fehlen.
 
AW: Oscam ECM PID im Receiver anzeigen

Für die Belegung deiner FB-Tasten kann ich nix.

PS: einen Screenshot macht man so ...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben