Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client mit OScam Server verbinden

AW: Oscam Client mit OScam Server verbinden

Ah okay. dann sieht es so aus:

Bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Client mit OScam Server verbinden

Hi Mikuniho,

lösche schnell mal das Bild vom Direcktuploadserver, dort kann jeder deine Cardserial sehen.

Grüße
Bombadl
 
AW: Oscam Client mit OScam Server verbinden

Dort fehlt der CAID für HD+ 1830 oder 1843

Frag mal bei Deinem Line Spender nach.
 
AW: Oscam Client mit OScam Server verbinden

Und für Sky?

Beziehungsweise was müsste mein Line Spender machen/einstellen?

Und warum funktioniert das via CCCam?
 
AW: Oscam Client mit OScam Server verbinden

Hi,

für Sky ist die 1702 da. Das Bild ist besser

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Client mit OScam Server verbinden

Ok, der Himmel wird hell, wenn ich meinen S*Y Reader stoppe. Das würde mir auch reichen.

Was bedeuten denn die Demuxer Meldungen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben