Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam + camd3 Sorglospaket

AW: Oscam + camd3 Sorglospaket

Auf titan läuft jede sh4 oscam mit z.B. camd3.902. Wenn Du titan drauf hast kannst Du z.B. auch oscam online installieren.
 
AW: Oscam + camd3 Sorglospaket

[h=2]UFS 910 Titannit 1.55 mit incubuscamd[/h]
Hallo Freunde!

Ich bin am verzweifeln ich bringe das einfach nicht zusammen, dass ich mit meiner kathi die incubuscamd emu starte....

Ich habe Titannit 1.55 (stable) geflasht hab die Feedadresse hinzugefügt (097.074.032.010 ), habe danach incubuscamd über das Panel heruntergeladen.

Jetzt wenn ich es starten will, startet es nicht es steht (Autostart aktiviert), und wenn ichs per telnet manuell probiere kommt folgende meldung:

./incubuscamd_1.22
./incubuscamd_1.22: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot
open shared object file: No such file or directory


Kann mit bitte bitte jemand helfen (ich hoffe ich bin hier richtig)

Mfg​
 
AW: Oscam + camd3 Sorglospaket

Hier geht es zwar um OScam aber na gut. Das die Treiber fehlen bedeutet dass sie manuell nachgeladen werden müssen. Wenn Du jedoch schon titan verwendest, warum dann nicht oscam???? Besonders wenn man bedenkt, dass die V14 Karten durch Austausch von Sky bald nicht mehr laufen. Die OScam ist da schon etwas weiter.
 
AW: Oscam + camd3 Sorglospaket

Gelöst!!! 2 Einträge in Oscam.server haben gefehlt!

So, habe da mal ein Problem:
Konstellation im Homeshare: Einmal Dbox2 als Server mit cccam, und dann noch eine Fritte als Server mit oscam.
Jetzt möchte ich die schöne, süsse kathi mit oscam mit einmal der dbox ccam Server verbinden und auch schonmal mit der Fritte oscam Server.
Die Verbindung mit der Fritte oscam-oscam klappt ohne Probleme, beste EMC Zeiten um die 130ms, spitze sehr zufrieden.
Um mit dem cccam Server der Dbox2 zu verbinden habe ich die oscam.server auf der kathi ein wenig angepasst auf die daten in meiner cccam.cfg der dbox2,
aber leider ohne Erfolg!! Habe jetzt schon so viele Konstellationen bzw. Dinge der oscam Dateien auf der kathi geändert, dass ich nicht mehr durchblicke.
Was könnte falsch eingestellt sein, von Änderung Verbindung zur Oscam Fritte zur Verbindung mit Dbox2 cccam Server....

Was muss ich euch bringen, damit Ihr mich unterstützen könnt? Denke geht so Richtung configs der oscam Dateien auf der kathi, oder??
Oder hat direkt jemand eine Idee.

Vielen Dank schonmal!!

PS: auf der kathi läuft 1.56 titannit, aber auch schonmal 1.57 nightly, mit entweder oscam.mod oder der 8755er je nachdem
was ich online laden kann. Geht aber jeweils nur mit der Fritte nicht mit dem cccam Server der Dbox2....:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam + camd3 Sorglospaket

Falsches Forum sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam + camd3 Sorglospaket

Moin.
ich habe ne UFS 910 mit Titan drauf. Bin bei Titan total der Neuling. Ich hab das Image AAF_ufs910_stable_titan_v1-60_UPDATEUSB_20150121 auf der Box. Netzwerkverbindung steht auch. Aus dem Sorglospaket habe ich die usercmd nach /var/etc/autostart, die oscam.emu nach /var/etc und die camd3 und die oscam datei nach /var/bin und mit Rechten 755 versehen.
Die Box soll als Client eingebunden werden.
Wie muss ich die Oscamdateien anpassen?
Meine Configs

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wär cool, wen ihr mir helfen könntet.
Wenn ihr noch welche Infos braucht, reiche ich die schnellstmöglich nach.
 
AW: Oscam + camd3 Sorglospaket

"Oscam + camd3 Sorglospaket"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Interessante Fragen am Ende des Post`s, aber ohne Beziehung zum Titel des Treaths.

Ob Titan Neuling oder nicht, es geht sicherlich um die ufs 910 als oscam Client.
Files aus beliebigen Paketen ins Nirwana kopieren bringt nix.

Bei Titan gibts das Onlin-Update Feed für die Erweiterungen, und das klappt bei der ufs 910 aktuell für Version 1.67. Wenn du schon 1.60 drauf hast, geh in System-OnlineUpdate, und lass es auf 1.67 updaten. Geht automatisch.

Dann "Erweiterungen -> Feedadresse hinzufügen" die Adresse 097.074.32.010 eingeben und du kannst über Erweiterungen -> Softcams die oscam automatisch in die richtige Filestruktur installieren lassen.
Files aus ixbeliebigen Paketen ins System kopieren ist Müll.

Das die oscam Configs editiert & angepasst werden müssen und die oscam anschliessend gestartet werden muß, dürfte klar sein.
 
AW: Oscam + camd3 Sorglospaket

Aufgrund von solch großen Versionssprüngen solltest Du das titanNit sauber als USB Image flashen. Dann wie von Molleteur beschrieben die Feed Adresse eintragen und oscam als Erweiterung installieren. Das oscam + camd3 Sorglospaket ist schon seit lämgerem nicht mehr notwendig.
 
Zurück
Oben