Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - Bild bleibt stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hank123

Guest
Hallo, ich habe mir die Oscam Dateien auf die Box aufgespielt. Die Sender laufen alle aber fast alle 2 Minuten fängt das Bild an zu stoppen.
Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe folgende Daten installiert: oscam.conf, oscam.dvbapi, oscam.provid, oscam-server, oscam user, oscam-srvid2
Vielen Dank vorab.
 
In den Registrierproblemen ist dein Problem sicherlich falsch aufgehoben ....
Welche Karte, welcher Receiver, welches Image ..... ein paar Infos braucht man schon.
 
Das problem hatten gestern doch alle oder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Was kann ich machen wenn ich die Probleme habe
 
die Lösung wär zu aller erst am Server schauen, bzw da nachfragen, wieso es so ist

die meisten die CacheEX nutzen, sonst nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meinen tauschpartner kontaktieren und er muss aktiv werden ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wenn Du keine Karte hast wirst Du damit leben müssen bis das Problem von Deinem Server wo Du das her bekommst behoben ist. Wenn es ein Payserver ist dann duck dich ganz schnell sonst bekommst Du hier haue :laughing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben