Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf Dreambox 820 Kabeldeutschland D09

AW: OScam auf Dreambox 820 Kabeldeutschland D09

gute frage, ich zahle und bis gestern ging das auch noch auf der DM800, hab die Karte und den Anschluss schon seit ein paar Jahren.
beim aktivieren der karte sagt es (reader) KD [nagra] active to: 2015/04/08 04:00
 
AW: OScam auf Dreambox 820 Kabeldeutschland D09

Das hatte ich gelesen. Bau dir mal eine oscam.dvbapi und schreib das rein.

P: 1834 1
I: 0

Lösche mal die Betatunnel Geschichte. Lass auf dem abonnierten Sender ne Stunde laufen. Starte die Box neu.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: OScam auf Dreambox 820 Kabeldeutschland D09

Auf die Aussage baut Post 22 auf. Ich muss deinen Beitrag ja nicht wiederholen.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: OScam auf Dreambox 820 Kabeldeutschland D09

ok, es klappt nicht, immer das gleiche

(ecm) local (1834&000000/0000/C357/89:107109601BC1A67CA09C8FE945A6BAB0): not found (1 ms) by KD
 
AW: OScam auf Dreambox 820 Kabeldeutschland D09

Die Reader Konfig muss nicht geändert werden. Die Karte läuft. Es liegt am Abo oder an der Freischaltung.

Grüße
Bombadil
 
AW: OScam auf Dreambox 820 Kabeldeutschland D09

Also ich hab es bei KD auf der Homepage gecheckt, die Karte sollte gültig sein und die abos bestehen, wie kann ich die id der Karte checken KD zeigt mir da eine an auf der steht ja nix drauf?

Gruss
sim.
 
Zurück
Oben