Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam als server zu cccam als client ? brauche Hilfe

AW: Oscam als server zu cccam als client ? brauche Hilfe

So, es funktioniert soweit, aber ich habe jetzt immer noch das Problem, dass es zu Aussetzer beim client kommt. An was könnte das bloss liegen ? Hat das was damit zu tun, dass auf der v13 noch die HD+ dabei sind oder ist oscam nicht das richtige cam dafür , sollte man ein anderes cam dafür benutzen das besser ist . Hat jemand einen Vorschlag was ich noch tun könnte ?
Noch was, ab und zu sind die Aussetzer auch bei mir, dann muss ich die cam neu starten damit es wieder weg ist.
 
AW: Oscam als server zu cccam als client ? brauche Hilfe

was steht den im log wenn die aussetzer auftauchen? kannst gerne den posten
aussetzer können auch von einem schlechten Signalpegel kommen oder der Netzwerkverbindung
 
AW: Oscam als server zu cccam als client ? brauche Hilfe

da hab ich noch gar nicht nach geschaut muss ich mal testen.
 
AW: Oscam als server zu cccam als client ? brauche Hilfe

so hier mal ein auszug. das mit dem anonymouse, verwirrt mich auch ein bischen .
user1 habe ich eigentlich komplett entfernt, trotzdem wird er im log mit not found angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam als server zu cccam als client ? brauche Hilfe

auch wenn du denn User1 bei dir entfernt hast wird er sich probieren sich so lange einzuloggen bis die Cline bei ihm nicht entfernt wird, aktivier doch einfach Failban im oscam WebIf --> Configuration --> Global

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann hast du paar Std. ruhe im log

zu deinen freezern, im log kann ich nichts erkennen davon, ausser das die Emm´s geschrieben werden, probier mal die auf dem server zu blocken, im reader den eintrag
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
einfügen, oscam neu starten und beobachten oder einen log ausschnitt posten wo du ganz sicher bist das es freezer gab
 
Zurück
Oben