Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11516 für VU+ als .ipk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ich habe diese Version bei einem Freund installiert. Solo V1. Anschliessend haben wir Tagelang probiert diesen zum laufen zu bringen ohne Erfolg. Haben dann einen älteren aus dem VTi Feed installiert und zack geht. Diese Version Entschlüsselt eine Ipv4 dyndns nicht richtig. Oscam zeigt cryptische ip zeichen an. Ich denke versucht als ipv6 zu entschlüsseln. Server ist definitiv als ipv4 ausgelegt und dyn adresse ist auch eine ipv4 Adresse. Muss man hier noch was beachten oder ist die Datei fehlerhaft?
 
Danke werden es Versuchen und melde mich dann wieder.
 
Hallo. Wollte den Oscam 11516 für meine VU Ultimo 4k runterladen. Habe aber immer die Fehlermeldung beim entpacken, das die Datei einen Fehler hat. Kann mir jemand eine funktionierende zur Verfügung stellen. Oder mach ich hier etwas falsch. VTI Image ist Installiert
 
Welche hast du runtergeladen? Die aus dem Link geht, da braucht man nur mal schauen wie oft die runtergeladen wurde.
Ein aktuelles WinRar nutzen zum entpacken.
 
Veraltetes Winrar? Aktuelle Version oder 7zip versuchen.
Aber beim VTi liegt 11517 auch am Feed.
 
ja habe ich jetzt auch drauf aber bekommen mein sky nicht hell. externer sever. habe auch
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 in global eingefügt. irgendwo is der wurm drin.

ps: kabel sky und HD+ Sat is hell
 
Hallo

Habe auch die neueste VTi auf meiner vu+ duo2 und die neueste oscam installiert.
Über Filezille finde ich nirgends "oscam.server" etc. für c-lines.
Wie kann ich das anlegen?
Finde im Netz nichts Brauchbares um das Ding zum laufen zu bekommen.
Vielen Dank im voraus.
 
War längst installiert. Muss ich das irgendwie aktivieren???
Kann die Dateien nicht finden.
Hab mich schon die c-lines umgewandelt aber weiß nicht wo ich die reinsetzten soll.
Finde die entsprechenden Dateien (oscam.server, etc.)nicht.
Danke

Die Box wurde auch komplett neu gestartet (Stromweg).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben