Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11516 für VU+ als .ipk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

corangar

Newbie
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, kann mir einer sagen wo ich für den VU+ die OScam 11516 als ipk Datei finde.... Gerne auch die Version 11515 weild ie 516 ja erst heure released wurde
Danke
 
aber welche der 4 in dem openatv image ist für die vu+ ? kann zwar alle installieren bekomme im cam center aber keine angezeigt
 
hast du OpenATV überhaupt drauf?
wenn ja dann brauchst du die ARM Binary
 
nein grade noch mal nachgeschaut ist nicht drauf und unter erweiterungen zum installieren stehts auch nicht
 
ich kann es gerne nochmal fragen, hast du OpenATV auf der Box überhaupt am laufen?
 
nein habe ich doch geschrieben, wüsste jetzt auch nicht wie ich es installiere
 
dann solltest du aber keine ipk welche für OpenATV Images gedacht ist nehmen
 
welche möglichkeit habe ich sonst noch die aktuelle .ipk zu bekommen ? habe noch eine ältere drauf und diese konnte ich einfach unter den manuellen installationen auswählen , installieren und dann im VTi Cam Center aktivieren. openatv ist nicht drauf
 
Die Datei aus dem link von d2z wir mir im camcenter nach der Installation leider auch nicht angezeigt
 
Die ipk auf die vu harddisk kopiert und dann in dem vti Center manuell ipk Installation diese ausgewählt , das klappt auch, allerdings mit den atv‘s auch , nur sind diese im Cam Center dann nicht aufgelistet zum aktivieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben