Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

(ich weiß immer noch nicht welche du drauf hast..POI´Blitzer oder Originalblitzer--soweit zu deinen Informationen---)
--> ich habe alle die drauf, die in diesem Packet enthalten sind "TomTom Original Speedcams 27.09.2012"
+--> Habe nun alle geläscht und nur noch die mit DE drauf gelassen aber wieso werden mir auf der Fahrstrecke

Hast du denn in den Einstellungen angegeben: POI´s auf Karte zeigen--die du haben möchtest, Haken setzen.
--> ja die Haken habe ich gesetzt gehabt aber wieso werden mir auf der Fahrstrecke nun auch keine Tankstellen mehr angezeigt???

und/oder unter TomTom Dienste / Sicherheitswarnungen,
--> unter TomTom Dienste find ich keine sicherheitswarnungen
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0114-dull:

So jetzt müssen wir deine Antwort--ich glaub du warst noch nicht fertig:emoticon-0145-shake--mal auseinanderlegen.
(Wenn du zitieren möchtest, geht das anders--schau mal bei Erweiterten Einstellungen in der zweiten Reihe von rechts, der 3. Button dann kommt das: Da setzt du dann das Zitat zwischen.)

Ich glaube, die Antwort war: Originale Blitzer.
Hast du die aktiviert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was findest du den da?
Ist da kein Blitzerkasten als Icon?
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Also ich habe das navi nun wieder zurück gestellt mit hilfe eines backups nun geht erst mal wieder alles, dann habe ich die
[h=1]TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-[/h]drauf gespielt und es so eingestellt wie du meintest und nun geht das auch, keine ahnunug woran das andere gescheiter wa bin nur wieder froh das alles geht....
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:good:
Die anderen waren ja auch die originalen Blitzer und die hättest du aktivieren müssen, mit dem Tool, mit dem du deine Karte aktiviert hast.
Aber du hast dich ja jetzt für die POI´Blitzer entschieden--auch nicht schlecht.
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

na das habe ich doch auch gemacht mit dem Easyusetool und beim patchen kam dann auch 'Can't find' aber trozdem war auf einmal alles weg gewesen.

Was ist denn besser???
Orginal Blitzer oder PIO-Blitzer???
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

was stand da? Can't find ? Kein Wunder das deine Original TT Blitzer nicht angezeigt wurden.
Can't find = nicht gefunden, nicht finden können !!!
Bleibe man bei den POI Blitzern. Sind eh die besseren!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

häää bei der bebilderten anleitung stand doch das so -> Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Ich bin zwar kein Englischgenie, aber heißt nicht can´t find, das er nichts findet?
Wie bist du denn vorgegangen?

POI´Blitzer sagt man, wären besser.

//Edit. man war ich wieder spät dran:emoticon-0120-doh:

Mit dem Button der oben auf dem Bild aktiv ist, patchst du ja auch nur die Navcore!
Hättest du dtc- Frontend Button genommen, wäre es auch gegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Na ich bin genau so vorgegangen-->

Easyusetool Frontend von Cyber Crack -Bebilderte Anleitung-
THX for the visual instructions to Corsa

1= Bild ist nicht mehr aktiv.

2= Bild ist nicht mehr aktiv.

3= Bild ist nicht mehr aktiv.

4= Bild ist nicht mehr aktiv.

POI´Blitzer sagt man, wären besser.
--> Soll ich das jetzt so lassen? - oder soll ich das mit den anderen noch mal versuchen? - Was meinst du???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Nochmal: du patchst,wie du das oben beschrieben hast, die Navcore!!!

Sach mal: hast du noch alles original auf deinem Tom, außer die gecrackten:emoticon-0157-sun: POI´Blitzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Na eigentlich schon würde ich sagen halt nur nin paar Pio hinzu gefügt und start bild geändert hab das teil noch nicht sooooo lange

gruß TNP
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Ahaaaaaaaaa, dann halt mal die Fingerchen ganz schön ruhig:emoticon-0157-sun: und patche nichts was nicht gepatcht werden muß.:fie:
Für dich wäre es wichtig, bevor du dich an solche Sachen ran gibst, erstmal die Anleitungen zu studieren, damit du nicht nachher einen Briefbeschwerer mehr zu Hause hast.!!:ja
Alles hier zu finden:
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Newbie-Bereich.1295

Für deine beiden Aktionen, brauchst du mit keinem Patchtool arbeiten..

Wichtig auch für dich beim ersten Posting anzugeben in welchem Zustand sich dein Gerät zur Zeit befindet alt/neu, gepatcht/nicht gepatcht, Firmware, Software...usw.
Du gehst ja auch nicht zum Arzt,setzt dich hin und sagst: Ich bin krank und lässt den Arzt dann raten, was du haben könntest:emoticon-0157-sun:
Aber das wirst du alles unter Anleitungen für Newbies lesen.:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Ich bin in einer Woche in Frankreich unterwegs, die Blitzer wurden bei mir automatisch durch TomTom Home entfernt wie komme ich trotzdem an die?
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Lade dir hier:
die Blitzer runter entpacke sie und füge die gewünschten in die Map(Karte) ein. Aktiviere sie: "vor POI´s warnen" mit dem entsprechenden Abstand und Ton.
Es sind POI´Blitzer von xtra.
Damit wirst du zufrieden sein.
Lies dich bitte vorher ein.
 
Zurück
Oben